Ete
- 967
- 10
- 940
Zitat von Ete:@PsychoMantis ja das Thema hatte ich mit meiner Therapeutin schon. Sie möchte aber bei meinen Typen damit erstmal abwarten. Und anderes probieren. ...
Zitat von Vera3000:Ich hatte auch mal nen Partner mit starkem ADHS. Ich kenne das mit dem impulsiven Verhalten. Das war bei uns tatsächlich auch der Trennungsgrund. ...
Zitat von PsychoMantis:Schade. Ist seine ADHS denn behandelt worden? Ich finde, es ist schon ein Unterschied ob man sich nur hinter der Diagnose versteckt oder ob man auch ...
Zitat von Ete:Ja, der Schaden ist bei ihr entstanden.
Zitat von Winza:Was für ein Schaden ist das denn? In anderen Threads wird Usern, die von ihrem Partner schlecht behandelt werden oft die Frage gestellt, warum sie ...
Zitat von Vera3000:Er hat sich selbst behandelt mit Dro. . Medikamente wollte er nicht weil er seinen Hyperfokus als seine Superkraft ganz gut fand. Ja...auf ...
Zitat von Winza:Was für ein Schaden ist das denn? In anderen Threads wird Usern, die von ihrem Partner schlecht behandelt werden oft die Frage gestellt, warum sie ...
Zitat von Ete:@Vera3000 ich lerne gerade ganz viel aus der Ex-Beziehung
Zitat von Vera3000:Das ist doch gut ... für zukünftige Beziehungen. Ich hätte mir bei meinem Ex schon auch gewünscht dass er sich nochmal meldet und für sein ...
Zitat von Winza:@PsychoMantis Stimmt. Mich interessiert wie das mit dem Schaden gemeint ist.