Ete
- 967
- 10
- 940
Zitat von Ete:Leider habe ich in den Streits, Endlosschleifen, Rechtfertigung, usw. nicht bemerkt welche Argumente ich nehme…. Diese müssen sehr verletzend sein. Meine Therapeutin meinte, das ich mit ihr lernen muss, dass wenn der Strudel losgeht ich einfach Stoppen muss, weil ich sonst Dinge sage, die ich bereue.
Zitat von Ete:Gestern war ein harter Tag: Mein Kumpel hat meine Sachen von ihr geholt, da ich nicht bereit für eine Konfrontation war. Als er zurück war habe ich ...
Zitat von Ete:Ja, der Schaden ist bei ihr entstanden. Sowas möchte ich nie wieder anrichten
Zitat von Ete:@PsychoMantis ich fühle mich aber nach ihrer Nachricht, wie der Teufel und das ist schwer das separat zu sehen. Mir sind die Fehler klar, aber ihre ...
Zitat von Ete:@PsychoMantis ich kann mich da kaum abgrenzen - gerade wenn ich meine letzten Beziehungen zu Menschen (Freunde, Liebe, usw.) betrachte mussten diese ...
Zitat von Ete:@PsychoMantis auf jeden Fall. Es fällt mir nur sehr schwer. Lasse gerade bei geliebten Menschen alles an mich ran. Da fehlt es mir noch sehr an ...
Zitat von Ete:@PsychoMantis das sind ganz liebe Worte. Mein Selbstwertgefühl muss nen Upgrade bekommen sonst enden Beziehungen immer so