Scheol
- 21792
- 14
- 39372
Zitat:Meine Therapeutin erklärte mir, dass das Gehirn „Antworten“ sucht und deswegen diese Szenarien, alle Erinnerungen, alles hochspielt und hervorgehobt. Alles was ich eben nicht kontrollieren kann.
?
Zitat von Ete:@Scheol Das erklärt, warum du immer wieder an deine Ex denkst, selbst an Dinge, die du längst vergessen glaubtest. Dein Gehirn âEurožfühlt sich gezwungenâEuroœ, diese unerledigte Situation immer wieder durchzugehen
Zitat von Ete:Ich weine viel und bin sehr traurig, weil ich jemanden, den ich sehr geliebt habe sehr weh getan habe.
Zitat von Ete:Das einzige wovon ich mich noch nicht lösen konnte sind die Datingapps - aber das schaffe ich noch - da ist eh nicht das Zielpuplikum - außerdem ist es viel zu frisch
Zitat von Ete:Tinder, und co macht mich traurig schon früher - erstens suche ich da unterbewusst irgendwie sowas wie meine Ex und zweitens sind da wenig Outdoor/Klettermädels unterwegs
Mirandaa
Zitat von Ete:Vielleicht buhle ich auch nochmal um meine Ex mit allem Pi pa po, aber nicht jetzt.