218

ADHS Trennung - Tagebuch

Ete
@Heffalump ja, das schlage ich auch nicht aus.

Meine Ex war auch meine Kletterpartnerin. Das muss ich erst neu aufbauen - bin ja neu in der Stadt hier. Habe aber nun rausgefunden, dass es in der Nachbarstadt eine Kletterhalle gibt und Dienstags einen Klettertreff. Da gehe ich mal hin. Vielleicht kann man da Anschlüsse nach und nach knüpfen - denke einfach, dass das nicht von heute auf morgen geht.

Und das alleine leben möchte ich lernen auch wenn es mir Angst macht. Wenn ich in Beziehungen alleine war hat mir das nal Gefallen - aber jetzt macht es mir Angst und ich kann es mir nicht vorstellen

10.02.2025 10:31 • #166

Heffalump
Zitat von Ete:
jetzt macht es mir Angst

du kannst vieles doch alleine, kochen, waschen, bügeln, einkaufen, arbeiten, klettern

was macht dir Angst

10.02.2025 10:33 • #167

A

ADHS Trennung - Tagebuch

x 3

Ete
@Heffalump ja das kann ich alles. Die Angst die wieder jemanden zu finden - also ich habe die letzten Jahre wirklich gelernt was ich will (auch mit Hilfe meiner Coachin und meiner arbeit)

Außer klettern kann man alles alleine und muss man auch alleine um nicht im Chaos zu versinken.

Es gibt aber Leute, die das gerne alles alleine machen - die sich selbst „genug“ sind. Das habe ich irgendwie nie empfunden. Aber das gehört wohl auch zu einem gesunden Leben dazu.

10.02.2025 11:10 • #168

Ete
Update: seit drei Tagen weine ich viel häufiger und bin noch mehr am Boden zerstört. Ich lasse auch alles raus. Aber vor einem Monat habe ich bei weitem nicht so geheult und war nicht so traurig. Ich verdränge auch nichts. Aber ich wünsche mir so sehr dass es aufhört: Das Vermissen, die Angst, die Vergleiche,…

Ich schreibe auch viel auf. Lenke mich ab, lese….

Sport habe ich nun vernachlässigt, da ich kaum aus dem Bett komme. Ich verbinde einfach so viel mit ihr.