14

ADHS mit Bindungsängsten - unklare Signale & Liebeschaos

W
@Shithappens_ Danke dir. Klingt so, als hättest du Ähnliches erlebt. Sprunghaft ist sie nämlich durch und durch. Und vergesslich, wie n Nudelsieb^^. Ich aber auch, aber ich bin auch eher sensibel unterwegs.
Sie hatte mal ne Hausparty gefeiert, wo ich mich gefragt hatte, warum sie mich nicht eingeladen hat. Am nächsten Tag bin ich bei ihr vorbei. Dann meinte sie, dass ihr Ex wohl auch da war, weil er Anhang von einem Kumpel war und wir ja nicht die Finger voneinander hätten lassen können und sie seine Gefühle nicht verletzten wollte. Sie hatte mich die ganze Zeit umarmt, wie so ein kleines Klammeräffchen und sagte, das es ihr Leid tat, mich nicht eingeladen zu haben und das sie mir das nicht erzählt hat. Ich fragte, was mit meinen Gefühlen sei. Sie sagte nur, wir hätten ne Bumsbeziehung. Womit sie ja auch Recht hatte, aber ich hatte die rosarote Brille auf und hab mich unter meinem Wert verkauft. Als ich fragte, ob da was ging bei denne, sagte sie nein. Es viel mir schwer, ihr zu vertrauen.
Ja, es kam mit der Zeit.
Ich hab vorher als Servicetechniker im Außendienst gearbeitet und war nur am Wochenende zuhause. Hab viel gesehen, viel erlebt und war viel im Ausland. Was sie wahrscheinlich ziemlich neugierig gemacht hatte. Irgendwann hab ich dort nicht mehr gearbeitet und hatte dann auch mehr Zeit. Zu viel Zeit.
Sie dachte außerdem anfangs noch, ich sei n Aufreisser und ständig fragte sie, ob ich was mit anderen Frauen hätte. Als wir zu zweit unterwegs waren, war sie immer richtig eifersüchtig.

Naja, ich werde es mir nächstes Mal genau überlegen, ob ich erstens ne Frau date, die warmwechselt und ob ich überhaupt ne F+ möchte. Menschen ändern sich nicht so schnell.

Bin mal gespannt, ob noch was von ihr kommt. Ich werde mich dann höchstwahrscheinlich hier nochmal melden, sollte der Fall eintreten.

16.05.2024 19:24 • #16

W
Hey Leute, sorry, dass ich hier so spame...ich dreh nur heute n bisschen durch. Ich hab das starke Bedürfnis ihr zu schreiben, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr möchte und sie meine Nummer löschen soll, weil mir das alles nicht gut tut...

16.05.2024 21:08 • #17

A

ADHS mit Bindungsängsten - unklare Signale & Liebeschaos

x 3

Kettenkarussell
@wema ist das dein wirklicher Wunsch, oder eine Impulshandlung?

16.05.2024 22:28 • #18

Snipes
Zitat von wema:
Ich hab das starke Bedürfnis ihr zu schreiben, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr möchte und sie meine Nummer löschen soll, weil mir das alles nicht gut tut...

Na klar tut dir das nicht gut, aber Du bist der Herr über dein Leben und wenn Du keinen Kontakt willst, dann lässt du einfach keinen zu. Sie jetzt anzuschreiben und zu bitten, dass sie deine Nummer löschen soll, ist doch nur Selbstbetrug und wenn Du ehrlich bist, erwartest Du etwas anderes als ein Okay, mache ich. Adieu.''.

Es ist deine Entscheidung und sie sollte sie dir nicht abnehmen sollen. Also überlege nochmal und dann machst Du das, was für dich richtig ist.

16.05.2024 22:49 • x 3 #19

W
Ja, ihr habt auch Recht. Hab mich da gestern etwas reingesteigert.

Heute is viel besser. Hab meine ganzen Prüfungen hinter mir und nun geht’s nach vorne.

Falls noch was sein sollte, melde ich mich.

Liebe Grüße und danke für den Support

17.05.2024 14:28 • #20

B
@wema
Zitat von wema:
Kommunikation war auch so mau bei uns.

Zitat von wema:
Sie wirkte bei manchen Sachen Recht verschlossen.

Zitat von wema:
Sie hatte damals gesagt, dass sie sich nur ne offene Beziehung mit mir vorstellen könne.

Zitat von wema:
dann wurds mit Kontakt weniger, wahrscheinlich auch mit der Bitte nach Exklusivität.

Zitat von wema:
Sie hatte mal ne Hausparty gefeiert, wo ich mich gefragt hatte, warum sie mich nicht eingeladen hat.

Zitat von wema:
Dann meinte sie, dass ihr Ex wohl auch da war, weil er Anhang von einem Kumpel war und wir ja nicht die Finger voneinander hätten lassen können und sie seine Gefühle nicht verletzten wollte.

Zitat von wema:
Ich fragte, was mit meinen Gefühlen sei. Sie sagte nur, wir hätten ne Bumsbeziehung.

Nummer löschen

17.05.2024 14:58 • #21