Poeriwi91
- 19
- 2
- 6
Poeriwi91
AllesGegeben30
Zitat von Poeriwi91:Kennt jemand von euch das Gefühl von Verlustangst oder von emotionaler Abhängigkeit? Mich zerstört es in letzter Zeit schleichend und ich werde allmählich depressiv. So fühle ich mich zumindest.
AllesGegeben30
Zitat von Poeriwi91:Wir vertrauen uns voll und ganz und reden offen über Probleme innerhalb der Beziehung.
Zitat von Poeriwi91:Die Beziehung tut mit zwar gut, doch sobald meine Partnerin dann weg ist, fühlt es sich wie ein kalter Entzug an. Grund dafür sind einige Referenzerlebnisse, welche ich mit ihr hatte.
Zitat von Poeriwi91:Es sind Dinge vorgefallen, die mich seit 6 Monaten festhalten und die ich nicht aus meinen Gedankenschleifen löschen kann
Zitat von Poeriwi91:Doch immer wenn sie dann auf Partys geht, habe ich Angst.
Poeriwi91
Poeriwi91
Zitat von Poeriwi91:Und ja, ich habe eine riesengroße Angst davor betrogen oder für jemand anderen verlassen zu werden. Ich fühle mich selbst nicht Wert genug und weiß nicht wieso. Sonst war ich immer so selbstbewusst.
AllesGegeben30
Zitat von Poeriwi91:Sie sagt ich solle mir nicht so viele Gedanken machen und das sie nur mich will.
Zitat von Poeriwi91:Ja, vielleicht füllt sie diese Lücke wirklich, doch ich habe keine Ahnung, wie ich sie sonst füllen soll.
Zitat von Poeriwi91:Meine Freundin hat einmal in einem Club unsere Beziehung geleugnet und steht immer noch mit Männern in Kontakt, in die sie vor mir verliebt war. Sie erzählt oft das sie diese Zeiten vermisse und das verunsichert mich total.
Zitat von Poeriwi91:Und ja, ich habe eine riesengroße Angst davor betrogen oder für jemand anderen verlassen zu werden. Ich fühle mich selbst nicht Wert genug
Poeriwi91
Poeriwi91
AllesGegeben30
Poeriwi91
AllesGegeben30
Zitat von Poeriwi91:Ich danke dir vielmals für deine Hilfe und deine Worte, ehrlich.
Zitat von Poeriwi91:Ich werde sicherlich heute Abend noch einmal hier schreiben.
Poeriwi91
Benita
Zitat von Poeriwi91:Meine Freundin entwickelt sich weiter, während ich irgendwie das Gefühl habe, mich zurück zu entwickeln.
Meine Freundin hat einmal in einem Club unsere Beziehung geleugnet und steht immer noch mit Männern in Kontakt, in die sie vor mir verliebt war. Sie erzählt oft das sie diese Zeiten vermisse und das verunsichert mich total.
Ich fühle mich selbst nicht Wert genug und weiß nicht wieso. Sonst war ich immer so selbstbewusst.
Das schlimmste ist, dass ich sogar dann Angst habe verlassen zu werden, wenn ich Dinge tue die ich über alles liebe. Ich hasse meine Ängste und will sie endlich bekämpfen, statt daran kaputt zu gehen.