Bones
- 88757
Bones
Zitat von Poeriwi91:Wir vertrauen uns voll und ganz
Zitat von Poeriwi91:Mein Problem ist, dass ich viel zu sehr in Verlustangst und Eifersuchtsgedanken gefangen bin.
Zitat von Poeriwi91:Grund dafür sind einige Referenzerlebnisse, welche ich mit ihr hatte.
Poeriwi91
AllesGegeben30
Zitat von Poeriwi91:Also Leute,
Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten. Ich habe mich heute zumindest etwas mit mir selbst beschäftigen können,ein Buch in die Hand genommen und versucht etwas über meine Abhängigkeit zu lernen. Meine Partnerin ist gerade auf einer Party, es mir ehrlich gesagt wieder etwas Sorgen bereitet. Sie hat mich den ganzen Abend ignoriert irgendwie. Ich habe den Abend mit meinen jungs verbracht und bin etwas betrunken gerade. Es geht mir relativ gut.
Poeriwi91
Poeriwi91
Dracarys
Poeriwi91
Dracarys
AllesGegeben30
Poeriwi91
AllesGegeben30
Zitat von Poeriwi91:Darüber denke ich bereits seit längerer Zeit nach. Das Problem ist das es mal Tage gibt, an denen wirklich alles so gut und wunderschön ist. Dann kommen wieder Tage der Unsicherheit und so weiter. Heute war übrigens ein sehr guter Tag für mich. Ich konnte mich auf die Arbeit konzentrieren, habe vor 2 Wochen eine Ausbildung angefangen. Mit Glück konnte ich schon im Februar ins Berufsleben einsteigen. Morgen ist mein erster Schultag an der neuen Schule. Mal sehen wie das so wird... Heute Morgen ging es mir richtig dreckig, weil ich wieder diese Negativgedanken hatte. ...
Poeriwi91
AllesGegeben30
Zitat von Poeriwi91:Über diese Sache mit der Therapie denke ich auch nach. Es kann ja nur besser werden als es jetzt ist, das ist Fakt.
Poeriwi91
Lea35