darkenrahl
- 7702
- 18356
Zitat von Kruemel1:Häschen, du hast offenbar von vielen Dingen im Leben keine Ahnung. Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Aber vielleicht solltest du mal aufhören, hier so verbittert und kleinkariert um dich zu beißen. Hier sind Menschen, die sich Sorgen um ihren eigenen verwirrenden Gemütszustand machen. Wie wärs, wenn du ...
Zitat von Kruemel1:Japp!
Brausestäbchen
Zitat von Kruemel1:Das verstehe ich, finde ich aber Schade. Liebe kann weh tun, stimmt. Aber Kinder kriegen tut auch schei.. Trotzdem bekommen Frauen seit je her Kinder und wünschen sich oftmals nach der Geburt des ersten noch weitere Kinder. Verrückt, oder?
Zitat von Kruemel1:Trotzdem bekommen Frauen seit je her Kinder und wünschen sich oftmals nach der Geburt des ersten noch weitere Kinder. Verrückt, oder?
Govinda777
Zitat von Wurstmopped:Wurdest du schon einmal oder hast du schon mal betrogen?
Zitat von Gedankenart:Mich belastet lediglich, dass ich diese Gefühle“ habe und versuche zu reflektieren.
Zitat von Govinda777:Wurde, habe sie aber zuvor sehr emotional vernachlässigt. Sie hat sich in die Affäre geflüchtet...
Zitat von Gedankenart:Wie gesagt, habe ich den Laden ja auch monatelang gemieden und gehofft, dass es dadurch vielleicht verfliegt.
Zitat von Gedankenart:Klar, rede ich mir ein, dass „verliebt“ gar nicht geht nur vom Sehen oder dass es vielleicht an den „Problemen“ in der Ehe liegt. Wobei die „Probleme“ nichts mit Liebe oder unseren Gefühlen zueinander zu tun haben.
Zitat von Gedankenart:Ich war schon so verzweifelt und habe ihn anonym über eine FB Gruppe gesucht.
Zitat von Gedankenart:Ich habe mich vermehrt mit Trennung befasst in den letzten Monaten,
Zitat von Brausestäbchen:Nochmal, Gedankenart hat überhaupt keine Affäre
Brausestäbchen
Zitat von stream:Ab wann fängt Affäre an ? Sofort in Bett ? Oder Flirt ist Anfang ?