Kruemel1
- 89566
Kruemel1
Zitat von Govinda777:Kruemel jemanden hier zu sagen halt die Klappe ,auweia, das spricht Bände...
Kruemel1
Zitat von Gedankenart:was ist ein tropi Kind?
Und stell dir vor, es gibt tatsächlich Menschen, die nicht verheiratet sind und bewusst Kinder bekommen. Unfassbar.
Und ja, auch Eltern trennen sich.
Trotzdem muss man deshalb nicht schlecht sein oder gar nicht pflichtbewusst seinen Kindern gegenüber.
Govinda777
Zitat von Haeschen:@Govinda777 vor allem wenn man über Respekt redet und selbst keinen Zwirn auf der Spule hat.
Govinda777
Zitat von Kruemel1:Und was genau ist jetzt dein Anliegen in diesem Forum? Ich frage für einen Freund...
Haeschen
Zitat von Kruemel1:Und was genau ist jetzt dein Anliegen in diesem Forum? Ich frage für einen Freund
KomischerVogel
Zitat von Kruemel1:Da hast du natürlich Recht. Aber hält man sich auf diese Weise nicht irgendein Hintertürchen auf? Sorry, ich bin eine altmodische, grauhaarige ...
Ex-Mitglied
Zitat von Gedankenart:Mir kommt es manchmal vor wie ein Machtkampf, den er ausübt. Er fühlt sich stets im Recht und allmächtig.
Ex-Mitglied
Zitat von KomischerVogel:Eine Ehe hat doch heute null verpflichtenden Charakter mehr, sie ist nichts wert, sie ist zum reinen Absicherungsinstrument verkommen.
Zitat von Govinda777:@Kruemel1 tja da hast Du wohl recht, natürlich sieht das Ganze jemand der mal betrogen wurde anders als jemand der betrogen hat. Du bist sicher froh ...
Zitat von Kruemel1:Liebe tut weh, in Beziehung wird man verletzlich. Aber ohne Liebe und Beziehung ist das Leben nunmal nur halb so schön.
KomischerVogel
Zitat von Sitamun:Bitte sprich für dich und mach aus deiner Meinung keine allgemeingültige Wahrheit. sowas nervt (mich).
Eliza57
Zitat von Kruemel1:Da hast du natürlich Recht. Aber hält man sich auf diese Weise nicht irgendein Hintertürchen auf? Sorry, ich bin eine altmodische, grauhaarige ...
Zitat von Brausestäbchen:@darkenrahl Entspann Dich mal, wir sind hier weit, weit entfernt von einer Affäre. Wieso soll sie ihren Mann nicht mehr lieben weil sie sich ein bisschen weg träumt aktuell? Und hast Du noch nie einen anderen Menschen attraktiv gefunden? Ist das verboten wenn man verheiratet ist?