Eliza57
- 89566
Eliza57
Zitat von Haeschen:Ich fühle mich, vor allem durch dieses Forum, in meiner seit Jugend ablehnenden Haltung gegenüber dem Konstrukt Ehe bestätigt. Wenn ich hier lese, ...
Kruemel1
Zitat von Haeschen:Ich hänge mich nicht an einen Typen, weder finanziell noch im Wohnraum, sondern mache MEIN Ding,... das unterscheidet uns .
amelie
Haeschen
Zitat von Kruemel1:Ich will dich nicht kritisieren und auch nicht verletzen. Du willst aber mich verletzen und die TE sowie jede TE, die dir vor die Flinte kommt. Warum? Was macht dich so bitter? Warum genießt du nicht einfach deine Freiheit und Unabhängigkeit? Lass uns doch in unserem Jammertal und konzentrier dich auf dein eigens ...
Zitat von Kruemel1:Wie wärs, wenn du davor einfach mal Respekt zeigst und die Klappe hältst?
Kruemel1
Zitat von Eliza57:Da kann einem durchaus die Lust auf eine feste Beziehung vergehen.
Kruemel1
Zitat von Haeschen:Deine 2.0 Ehe ist, lt deiner Aussage, wundervoll!
Zitat von KomischerVogel:Du siehst das mit der Ehe recht nüchtern. Heiraten lohnt sich nur, wenn man hinterher was rausholen kann. Wozu sonst heiraten?
Govinda777
Haeschen
Haeschen
Eliza57
Zitat von Kruemel1:Das verstehe ich, finde ich aber Schade. Liebe kann weh tun, stimmt. Aber Kinder kriegen tut auch schei.. Trotzdem bekommen Frauen seit je her Kinder ...
Kruemel1
Zitat von Eliza57:Du hast recht: Liebe ist schön. Aber man kann auch jemanden lieben, ohne ihn zu heiraten und ohne mit ihm eine feste Beziehung einzugehen. Dann hat man nur keine “Exklusivrechte“ an ihm, aber die hat man ja genau genommen sowieso nicht.
Kruemel1
Zitat von DieSeherin:och kinders, könnt ihr nicht beim thema der fadenstarterin bleiben? wir sind nicht beim thema betrug, böses fremdgehen und so...