Govinda777
- 243
- 234
Govinda777
Haeschen
Zitat von Gedankenart:soweit wäre es nicht gekommen, da mein Sohn sogar unehelich ist. huiuiui
Kruemel1
Eliza57
Zitat von Gedankenart:Hallo. Ich muss einfach mal „reden“, weiß aber gar nicht wo ich anfangen soll. Kurz zu mir: ich bin 38, mit meinem Mann seit 10 Jahren zusammen, ...
Govinda777
Haeschen
Kruemel1
Zitat von Haeschen:mir wird oft gesagt, ich hätte keine Ahnung von der Verantwortung, die eine Mutter hat.
Zitat von Haeschen:Sicher war das ein Unfall? Oder soetwas wie ein tropi Kind?
Jo, ganz wunderbar, wenn man Verantwortung ernst nimmt, und Eltern werden möchte.
Kruemel1
Zitat von Govinda777:Du bist sicher froh und dankbar, dass Dein Mann sich nach Deiner Affäre nicht von Dir getrennt hat.
Kruemel1
Zitat von Elfe11:Mein Gott, es ist ein kleiner Flirt im Alltag! Das ist normal. Filialleiter in Supermärkten flirten oft gerne mit ihren Kundinnen. Das gehört einfach dazu! Mit mir wird auch oft geflirtet und ich bekomme ein Lächeln und schöne Augenblicke. Ist doch okay!
Haeschen
KomischerVogel
Zitat von Haeschen:Ich fühle mich, vor allem durch dieses Forum, in meiner seit Jugend ablehnenden Haltung gegenüber dem Konstrukt Ehe bestätigt. Wenn ich hier lese, ...
Zitat von Kettenkarussell:Einfach weil sie nicht heiraten möchten. Ich zum Beispiel. Wir haben kein Eigentum, gehen beide arbeiten, also wozu heiraten. Sorgerecht kann man auch so teilen..
Haeschen
Zitat von KomischerVogel:Du siehst das mit der Ehe recht nüchtern. Heiraten lohnt sich nur, wenn man hinterher was rausholen kann. Wozu sonst heiraten?