Gedankenart
- 19
- 1
- 21
Zitat von Gedankenart:und da ich sowas nicht kenne und auch in den letzten 10 Jahre nie hatte bei anderen Männern, verunsichert mich das.
Deshalb bin ich hier.
Zitat von Gedankenart:Er liebt mich, er zeigt es mir, es sagt es mir. Und das Wichtigste: ich spüre es auch, dass es so ist.
Zitat von Gedankenart:Ich rede mir auch immer ein, dass er mich optisch echt anspricht.. auch die Art wie er mich anschaut, usw. Aber er mit einem falschen Satz, oder die Art wie er redet, sofort mein Desinteresse haben könnte.
KomischerVogel
Zitat von Gedankenart:@darkenrahl und weil man jemanden optisch gut findet, man sich mehr damit beschäftigt als vielleicht „normal“ liebt man gleich seinen Partner ...
KomischerVogel
Zitat von ElGatoRojo:dem floskelhaften zu wenig Aufmerksamkeit
Zitat von Gedankenart:Ich bin so durcheinander. kennt jemand sowas? Steigere ich mich da nur rein? Ist es eine Sehnsucht?
Oder ist es ein Hilfeschrei, dass in unserer Ehe viel nicht stimmt?
Brightness2
Zitat von Gedankenart:Mein Sohn kommt nicht mit ihm zurecht und er nicht mit meinem Sohn.
Da passt das mit dem anderen Mann nicht ganz rein, oder ?
Zitat von Gedankenart:Klar, das mit meinem Sohn treibt mich emotional vielleicht weg, aber das ist menschlich, oder? Ich würde mich immer für mein Kind entscheiden.
Zitat von Gedankenart:Ich beschütze mein Kind und stehe immer dazwischen. Das löst was in einem aus, aber treibt einen ja nicht in fremde Arme: vor allem, weil es ja nichts mit der Situation zu tun hat.
Zitat von Gedankenart:Ich weiß, wo ich Hilfe/Ansprechpartner haben könnte und mach kurz vorher immer einen Rückzieher.
Bestimmt aus Angst vor den Konsequenzen. Wäre zumindest in all dem Kontext mal eine logische Schlussfolgerung