Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage habt die Zeit mit euren Liebsten genossen.
Ich habe schon lange nichts in diesem Forum geschrieben - was eigentlich ein gutes Zeichen war… Nach meiner schwierigen Zeit im 2020. Jedoch habe ich jetzt wieder das Bedürfnis mich mit euch auszutauschen, da ich mich momentan psychisch sehr "verwirrt" fühle. Ich weiss nicht an was es liegt, an der ganzen COVID-Situation, der Winter-Blues oder sonstiges, was ich nicht in Worte fassen kann.
Ich habe jetzt seit über eine Woche frei und verbringe die meiste Zeit (90%) zuhause. Aufgrund der Covid-Situation ist es nicht so einfach etwas zu unternehmen. Ich bin ein sehr unternehmensfreudiger Mensch und liebe es draussen unter Menschen zu sein. Aber die letzten Tage war ich nur zuhause und habe über sehr vieles nachgedacht. Unteranderem habe ich seit 1 Jahr eine Freundschaft+, wir sehen uns ca. 1x im Monat und haben eine gute Zeit, wir verstehen uns ziemlich gut. Wir können überalles reden auch über unsere Probleme und er versucht mir immer zu helfen. Bis jetzt war das jedoch für mich sehr die Gefühle abzuschalten und einfach Spass zu haben. Letzte Woche haben wir uns wieder getroffen und er hat mir eine kleine Pralinenschachtel geschenkt und meinte ich mag dich, deswegen hab ich dir etwas kleines gekauft. Ich habe mich soo sehr gefreut, in meinen vergangen Beziehungen hat mir so etwas immer gefehlt, da ich immer diejenige war die Geschenke gemacht hat aber selber nie welche erhalten hat. Zum klarstellen, es geht mir nicht um das Geschenk oder das Geld sondern nur um die Geste, das bedeutet mir so viel. Danach hat er mir von seinen Problemen mit seiner Familie erzählt und sich mir sehr anvertraut, was mich auch gefreut hat. Wir hatten eine schöne Zeit und tiefe Gespräche. Seit diesem Abend bin ich sehr verwirrt, ich weiss nicht wieso, ob ich mich da zu sehr eingesteigert habe mir vieles einbilde was gar nicht so sein mag. Ich vermisse ihn, will aber auch nicht das ich die "Freundschaft/Vertrauen" kaputt machen. Ich habe immer kommuniziert das es für mich so passt, wie es momentan ist. Da ich schnell nach unserem 1. Date gemerkt hatte, er will nichts ernstes das war aber für mich auch ok so. Ich weiss auch jetzt das er viele andere Frauen dated was mich bis jetzt nicht gestört hat, da ich auch andere Dates hatte. Aber jetzt bin ich einfach nur verwirrt und habe so ein komisches Bauchgefühl wenn ich daran denke…
Vielleicht könnt ihr als Aussenstehende das klarer sehen als ich oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir Tipps geben.
26.12.2021 16:47 •
#1