Such dir eine Frau die frei ist, dann kannst auch wieder lieben weil gar keine Liebe ist echt nix, für was lebst du dann überhaupt? Ich würde das nicht ertragen, ich will mein Leben teilen und zwar mit einer Person die ich liebe und die mich liebt.
Ich hoffe das ist genau das was du nicht lesen wolltest, denn meistens hilft das einem am meisten. Der Kuss ist nicht schlimm, schlimm ist es weiter zu schweigen und nix zu tun. Nimm die Frau zur Seite und sag ihr das du dich mit ihrer Familie an den Tisch setzen willst um es zu erzählen.
Ehrlichkeit ist nach wie vor das beste was man tun kann, die Frau kann ihre Ehe retten und ihre Familie gewinnt Achtung vor dir aber auch vor ihr weil ihr es eben nicht bis zum S. kommen lassen habt. Die Kinder sollten natürlich nicht dabei sein, so etwas solltet ihr unter euch ausmachen, es kann dann sein das der Ehemann nicht mehr will das sie dich sieht aber damit musst du leben, dann Triff dich mit der Schwester bei dir oder in einem Café.
Das ganze jetzt tot zu schweigen ist nicht der Weg, erstens ist es die erste Stufe des betrügen, dass heißt wenn du es nicht bist kommt irgendwann ein anderer und die Frau scheint nicht die Eier in der Hose zu haben es ihrem Mann zu sagen.
In einer Ehe sollte man über alles sprechen können, egal ob das Stuhlgang ist oder sonst was, denn nur wenn man keine Scham vor seinem Partner hat, wird man auch immer ehrlich sein. Ich höre als Mann auch ungern das meine Frau einen anderen küsst aber mal ganz ehrlich, lieber höre ich es und kann etwas ändern als wenn ich der dumme bin und am Ende meine Ehe den Bach runtergeht.
Wie gesagt setzt euch alle zusammen, lass die Frau es erzählen weil es besser ankommt und entschuldige dich für den Kuss, dann steh auf und lass die Familie den Rest alleine klären, denn das geht dich dann nix mehr an.
Wieso alle zusammen? Weil du nur so sicher sein kannst das diese Frau auch alles erzählt oder überhaupt etwas erzählt, ich würde mich da auf nix einlassen und ihr glauben würde ich auch nicht wenn sie sagt sie möchte das alleine ihrem Mann erzählen. Jetzt habt ihr noch die Chance und zwar beide die Ehe und eure Freundschaft zu retten, es ist kaum etwas passiert und man kann dann gemeinsam einen Weg finden wieder auf eine andere Basis zu kommen.
Du hast dir fast nix vorzuwerfen, dass einzige was du dir vorzuwerfen hast ist das du schweigst und das ist feige und hinterhältig. Jede Ehe hat das Recht auf eine Chance und mit Kindern sowieso, da gibt es keine zwei Meinungen es sei denn er würde sie schlagen etc...
Also liegt es an dir, du kannst jetzt eine Ehe retten und deine Freundschaft zu deiner Freundin und Ihrer Familie. Ich hoffe du hast verstanden worauf ich hinaus will, denn es gibt kein anderen weg, eine Affäre wäre das Ende deiner Freundschaft mit der Schwester, die Mutter würde dich hassen und deine Affäre würde irgendwann wegen der kaputten Beziehung zu Ihrer Familie alles auf dich schieben.
Wenn die Ehe danach wirklich nicht mehr funktionieren sollte, dann kann man immer noch schauen ob es doch klappt mit euch aber solange der Ehemann eine Chance hat, solltest du diese ihm auch geben alleine schon wegen den Kindern. Es gibt Menschen die ändern nix auch wenn sie bereits vor dem Abgrund stehen, wenn der Ehemann so ist, dann wird die Ehe sowieso nicht halten und dann ist der Weg frei aber bis dahin würde ich dann jeden Kontakt unterbinden und mich nur noch auf die Schwester konzentrieren.
Ich wünsche dir viel Glück und alles gute
13.07.2017 08:44 •
#3