Strega
- 101
- 2
- 14
Muffin0142
Zitat von Muffin0142:Strega: da hoffe ich für dich das er wider zurück kommt. Vielleicht braucht er nur freiraum um über seine Gefühle ins klare zu kommen. Ich denke mann kann nicht einfach die Jahre so weg werfen. Es verbindet einen so viel damit. Es sei den man ist Skrupellos und ist so kalt das man darüber hinweg sieht.
Zitat von Keraj34:Es wird ein auf und ab! es wird Tage geben, da wirst du dich ganz gut in Griff haben und dann wird es Tage geben, da wird es dir ganz schlecht gehen. Manchmal wechselt die Stimmung auch an einem Tag mehrmals, weil der Mensch mehrere Gefühle durchlebt .. erst Hoffnung, dann Trauer, Wut, Zorn...und dann wieder Hoffnung. Es gibt kein patent Rezept, wie man in solchen Situationen mit sich selbst und dem Partner umgeht. Denke eine gute Mischung aus Vernunft, Herz und Bauchgefühl ist vorteilhaft. Du musst auch nicht nur permanent unter Leuten sein, zwischen durch müssen Gefühle und Gedanken durch Trauer,Wut und Zorn auch ausgelebt werden, um alles besser zu verarbeiten. Ich finde verarbeiten und analysieren der Situation besser wie permanentes verdrängen. Es wird eine schwere Zeit werden, da es ja bei euch noch nicht endgültig entschieden ist. Und ich glaube dir das du Angst hast aber wenn du ihn liebst, muss man alles tun und sich gleichzeitig die Zeit nehmen dran zu arbeiten und das Vertrauen in die Liebe wieder gewinnen. Aber das wäre erst dann, wenn ihr wieder zusammen findet. Lass dir Zeit bzw. muss du dich darauf einstellen das es auch dauern könnte, erwarte erstmal nicht zu viel. Bleib tapfer..du bist nicht alleine
Zitat von Keraj34:Danke der Nachfrage, ist kompliziert gerade alles aber muss ja weitergehen und ich verstehe mich mit meiner Ex-Freundin sehr gut und das ist viel wert. aber gut ist anders.
ks2000
Zitat:heut war er bei seinen Eltern. hat da wohl Klarheit geschaffen. ich wünschte, dieses gespräch hätte ihn erweckt...aber nichts...kein kontakt von ihm.
Zitat:konnte gestern bilder gut anschauen, aber sein shirt in meinem bett war dann doch zu viel... er arbeitet seit 2stunden und ich doofe kuh hab natürlich hoffnungsvoll aufs handy geschaut...nix, was sonst