Hey...
habe gerade einige Beiträge überflogen und finde mich an fast allen stellen wieder...
Ich war der jenige der eine 10 Jahres Beziehung von heute auf morgen beendet hat :/ Bin morgens nach hause und hab Ihr gesagt das schluss sei und ich ausziehe. Hab paar Klamotten gepackt und bin für 4 Tage bei einem Freund unter gekommen. Keine Nachricht von Ihr oder von Mir. Nach 4 Tage hab ich Sie angeschrieben das ich mit Ihr reden wolle und das haben wir auch gemacht... Unter Tränen musste Ihr gestehen das ich an diesem besagten Morgen nicht ich selbst war und ich keine ahnung hab was mich da geritten hat. Ich bin bis dato kein Mensch gewesen der über Probleme oder sontiges gesprochen hat, die Beziehung war auch der Rotiene und dem Altagsleben zum Opfer gefallen... Keiner hat mehr was dafür getan oder war einfach nur lust los. Hab viel mit Freunden gesprochen, Familie und auch mit Ihr. Alle diese gespräche haben mir wirklich geholfen klar im Kopf zu werden, was ich will, was ich da angerichtet habe und das ich verdammt nochmal darum kämpfen muss, um diese tolle Frau wieder zugewinnen...
Unser schritt ist direkt ein wenig heftiger ausgefallen... Wir haben in 2 Wochen beide eine eigene Wohnung, Sie wohnt jetzt seit 6 Wochen bei Ihren Eltern, aber wir sehen jeden Sonntag für 2-3 stunden und gehen nen Kaffee trinken und spazieren... Wir reden viel über das geschehende und was vor uns liegt, unsere Ängste und hoffnungen. Sie braucht einfach zeit, um das geschehende zu verarbeiten, was mir auch vällig klar ist... Wir beide haben angst vorm allein sein, lieben uns noch immer, auch wenns anders ist als früher... Wir umarmen uns und küssen uns bei der Begrüßung/Verabschiedung, Sie ist nicht sauer, nur total enttäuscht. Gelegentlich schreiben wir per WhatsApp, mal oberflächlich wenns Ihr mal nicht so gut geht, aber dann auch mal so das ich merke das da Ihr herz spricht und nicht Ihr kopf zZ ist es ein auf und ab...
Ich war der jenige der schluss gemacht hat und bin auch der jenige der jetzt kämpft! Ich geb Ihr den Raum und den die Zeit die Sie benötigt um einen klaren Kopf zu bekommen. Solange da kein eindeutiges zeichen kommt, das Sie nicht mehr mit mir kann, werd ich Kämpfen!
15.10.2014 05:07 •