Zitat von Paladin:aber vielleicht ist es ja auch eine genugttung für dich, sie denken nämlich auch an uns
Ja, vermutlich. Ich glaube, sie fühlt, dass sie eine große Chance vertan hat. Ich war zu entschieden mehr bereit, als alle anderen Männer in den letzten 10 Jahren (und mehr).
Aber das geht nicht nur allein, es müssen beide mitziehen.
Einmal bedankte, ich mich bei ihr, dass sie - nach vielen ambivalenten Aussagen / Handlungen - mit etwas Eindeutiges gesagt hat. Ich schickte ihr alle Photos die ich von ihr noch hatte und löschte sie dann auf meinem iPhone.
Das gefiel ihr gar nicht.
Genau so wenig, wie die Tatsache, dass ich mich in einer Singlebörsen angemeldet habe.
Fand sie ziemlich fies.
Ich schrieb zweimal, dass mir klar geworden sei, dass jetzt wirklich aus sei.
Danach wurde sie sauerer auf mich.
Ich schrieb vor einer Woche, dass ich hoffe, dass ich sie nach meinem Urlaub vergessen haben werden. Und dass in einem Jahr eine andere Frau in meinem Herzen wohnen wird - für die nächsten 30 Jahre.
Daraufhin blockte sie mich in WA. Endlich. Ich bat sie schon vor 2 Monaten darum. Sie weigerte sich aber, da sie ja selber mal möglicherweise eine Nachricht an mich schreiben möchte.
Es mag ja lächerlich sein. Aber die Tatsache, dass sie mich in WA nicht blockte, zeigte mir, dass sie meine Nachrichten noch lesen möchte. Einige waren freundlich, andere waren weniger freundlich. Sie hat sie aber wohl gelesen.
Ich glaube, dass sie irgendwie hofft, dass es weiter gehen könnte. Sie ist aber dafür nicht stark genug. Sie hat zu viel Angst..
Die Beziehung war schon schwierig. Aber auch in der Trennungsphase ist sie unglaublich ambivalent. Sie hat sich getrennt und hat einen Hass auf mich. Sie hat sich getrennt (nachdem ich es sagte, aber schnell wieder zurücknahm) - und fühlt vermutlich, dass ich sie verlassen habe.
25.06.2015 09:22 •