Heffalump
- 36854
- 4
- 60825
Emily
Zitat von Emily:richtigen Liebeskummer
Zitat von Emily:Ich sehe ihr seit 2020 beim Sterben zu
Emily
Zitat von Heffalump:aber wenn man am Boden liegt, ist das mit dem Einstecken grad nicht besonders prickelnd.
Zitat von Heffalump:Du pflegst zuhause? Gibt es die Möglichkeit oder hast du schon daran gedacht, ein Pflegeheim?
Emily
Zitat von Clarinetta:biete dir einfach mal meine mütterliche Schulter an, wenn du magst.
Hackschnabel
Zitat von Emily:Daher wird es eher in Richtung 24 Stunden Pflege gehen. Aber das lehnen sie beide vehement ab.
Emily
Zitat von Heffalump:Irgendwann gehts nimmer - das ist dir aber bewusst?
Zitat von Emily:Dazu kommt der Demenz Wahnsinn mit Mama. Ich sehe ihr seit 2020 beim Sterben zu, das ist kaum auszuhalten. Nichts tun zu können
Zitat von Heffalump:Dein Thema zu? Zu viele Kalauer raus gewatscht? Ich will dir ja nichts böses, aber du schriebst, dein Leben ist in Scherben. Scherben kann man kitten, das Leben aber hinterlässt Narben. Die Einen macht es stärker, die anderen fühlen sich schwächer und nur wenige, bleiben die Gleichen. Magst du mir sagen - was ...
Emily
Zitat von Vienne:Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Und auch ein bisschen Glück mit deiner neuen Liebe, ich weiß jetzt nicht, wie der Stand ist, aber hoffe, dass es gut läuft für dich!
Zitat von Emily:Vielen lieben Dank. Auch meine Oma war schon dement, ich trage das Thema jetzt schon bald 20 Jahre mit mir rum... Es läuft momentan wirklich toll. Wir treffen uns regelmäßig, kein Drama, er macht immer mehr auf. Hoffe, dir geht es auch gut!?