Svipull
- 12
- 1
Svipull
Zitat:Also, es ist nichts passiert, wird es auch nicht, es ist und bleibt ein Kollege. Ja ich habe mich mehrmals auch alleine mit ihm getroffen, werde ich auch weiterhin tun weil es mir gut tut.Ich kann mit ihm über alles reden und das brauche ich. Das war am Anfang mit herzklopfen verbunden, beiderseits, hat sich aber auch beiderseits gelegt. Das hat mich über alles nachdenken lassen weil ich so etwas nicht kannte..Gefühle für jemanden zu haben obwohl ich eigentlich glücklich in einer Beziehung bin.
Zitat:Man muss sich darüber erstmal klar werden und es sich eingestehen.
Scheinbar doch nicht so glücklich bin ich der Meinung wenn Gefühle für jemand anderen aufkommen.jedenfalls kenne ich das nicht.
Zitat von Svipull:Hab das Gefühl im Kreis zu laufen ohne Ergebnis...
Svipull
Zitat von Svipull:Verstehe nur nicht die Reaktionen von ihr
Zitat von Drops07:Je länger Du da eierst, desto mehr ist sie weg....
Svipull
gordon
Zitat von Svipull:Alltag lief gut und ich unterstütze sie täglich im haushalt u d versuche ihr ein täglich ein schönes leben zu bieten... kaufte ihr regelmäßig Blumen Schmuck etc .
Svipull
gordon
Zitat von Svipull:Ja vllt hab ichs übertrieben... hatte aber nie den eindruck das sie das stört oder es ihr langweilig wird...
Zitat von Svipull:Was es ausserdem mir schwer vorstellbar macht ist das, Carlos so nennen wir Mr x nun (gefällt mir), ein 130kg untrainierter fettsack ist... Und das eigentlich nicht in ihren suchtypus passt... Aber irgenwie muss er ja was haben...
Svipull
Zitat von Svipull:Die abweisende Haltung kam ja von ihr erst seit Carlos in ihr Leben getreten ist...
gordon
Zitat von Svipull:Die abweisende Haltung kam ja von ihr erst seit Carlos in ihr Leben getreten ist...
Svipull