Mikebacktolive
- 16
- 1
- 22
Gärtnerin
Zitat von Mikebacktolive:Sie sagte auch, dass sie nichts ausräumt solange sie sich nicht sicher ist
Hoffi78
Zitat von Mikebacktolive:im august kennen gelernt
Zitat:und verliebt oder so
Zitat:ingesamt 3 mal getroffen.
Zitat:Sie sagt bis heute, dass nichts körperliches lief
Zitat von Mikebacktolive:Jetzt muss ich jedoch warten, bis sie fähig ist sich fix zu entscheiden,
Zitat von Mikebacktolive:Was komisch ist, ist dass sie jedes wochenende wandern oder schifahren zum abschallten und nachdenken fährt
Zitat von Mikebacktolive:Aber jeder andere sagt, dass sie sich bestimmt mit diesem anderen typen trifft
Zitat von Mikebacktolive:Aber warum mich dann so hinhalten.
Gärtnerin
Zitat von Mikebacktolive:oder sie zahlt mich aus. (Ihre familie hat mehr zaster)
Zitat von Mikebacktolive:Essen kann ich und schlafen auch. Ich arbeite wieder viel und mache sport.
Zitat von Hoffi78:Haus usw. von einem Anwalt beraten lassen.
Hoffi78
Zitat von Mikebacktolive:Brav sitzen und abwarten tu ich nicht. Da ich ganz gut mit den Damen kann lass ich mich grad gerne anbaggern. Will aber nicht mehr, da ich nicht der ons typ bin und zuerst heil werden will.
Zitat von Mikebacktolive:hr Vater braucht noch ein wenig um abzuwägen ob er mich auszahlen kann.
Zitat von Mikebacktolive:Und ihre mutter (mit de rhab ich hin und wieder kontakt) sagt mir nur , dass es ihr furchtbar geht, sie komplett zurückgezogen ist usw. Sollte sie nocht mega glücklich sein mit neuer rosa brille? Und wie gesagt ich habe das gefühl sie hat eher eine art midlife crisis.
Vielleicht will ich das auch nur glauben.
Hoffi78
Gärtnerin
Zitat von Mikebacktolive:Und ihre mutter (mit de rhab ich hin und wieder kontakt) sagt mir nur , dass es ihr furchtbar geht, sie komplett zurückgezogen ist usw.
Zitat von Mikebacktolive:lass ich mich grad gerne anbaggern. Will aber nicht mehr, da ich nicht der ons typ bin und zuerst heil werden will.
Zitat von Mikebacktolive:und zuerst heil werden will.
Zitat von Mikebacktolive:Sie sagt bis heute, dass nichts körperliches lief und sie das auch nicht wollte und sie zurück finden will usw.
Zitat von Mikebacktolive:In den letzten 3 jahren haben wir ein haus gebaut.
Aufgrund der Kosten musste ich an die 80 Überstunden machen und was dann noch an Freizeit übrig war, habe ich am Haus gearbeitet.
Hoffi78
Zitat von Mikebacktolive:Ich will meine liebe nicht verschwenden für nichts. Die sollte jemand bekommen der sie zu schätzen weiß.