Mikebacktolive
- 16
- 1
- 22
Zitat von Hoffi78:@Mikebacktolive Angenommen sie zieht wieder ins Haus. Würdest du ihr wieder vertrauen können?
Zitat von Mikebacktolive:Ich bi der Meinung, dass man alles reparieren kann wenn man will. Und ich hätte es liever versucht und wäre gescheitert als einfach alles saußen zu lassen. Wenns nicht geht merkt mans eh.
Zitat von rosenherz:Man muss auch reifen dürfen.
Zitat von Mikebacktolive:Ich bi der Meinung, dass man alles reparieren kann wenn man will
Zitat von Mikebacktolive:ich hätte es liever versucht und wäre gescheitert als einfach alles saußen zu lassen
Zitat von Mikebacktolive:Ich bi der Meinung, dass man alles reparieren kann wenn man will. Und ich hätte es liever versucht und wäre gescheitert als einfach alles saußen zu lassen. Wenns nicht geht merkt mans eh.
Zitat von Mikebacktolive:@unbel Leberwurst naja im moment nichts mehr. Während der letzten monate haben wir uns hald immer wieder getroffen, sie kurzzeitig wieder ...
Zitat von Milly85:nach allem, was du für euch getan hast, auch noch zu betrügen.
Iunderstand
Zitat von Mikebacktolive:Wie geh ich damit um, dass mir jemand mein Mädchen nehmen konnte?
Zitat von Mikebacktolive:Wie geh ich damit um, dass mir jemand mein Mädchen nehmen konnte?
NanamiMurri