VictoriaSiempre
- 11611
- 5
- 33088
Zitat von Mikebacktolive:Sie sagt bis heute, dass nichts körperliches lief und sie das auch nicht wollte und sie zurück finden will usw.
Zitat von Mikebacktolive:Was komisch ist, ist dass sie jedes wochenende wandern oder schifahren zum abschallten und nachdenken fährt. Aus meinem bauchgefühl heraus glaube ich ihr.
Aber jeder andere sagt, dass sie sich bestimmt mit diesem anderen typen trifft. Aber warum mich dann so hinhalten.
Zitat von Mikebacktolive:Ich hoffe ich krieg diese unbegründete hoffnung bald aus meinem kopf um mit dem abschließen anfangen zu können
Zitat von Mikebacktolive:Meine frage ist da nur ob man es noch retten kann... bin leider noch in der hin und her phase.
Zitat von Mikebacktolive:An alle anderen - Anwalt hab ich, warte aber noch die einvernehmlichen Lösungsvorschläge ab.
Zitat von rosenherz:Mach klar, dass Du verstanden hast was mit euch passiert ist.
Zitat von Mikebacktolive:Aber warum mich dann so hinhalten.
rosenherz
Zitat von Mikebacktolive:Sie redet leider mit niemanden.
Zitat von unbel Leberwurst:Der TE kloppt Überstunden wegen der steigenden Baukosten und werkelt am Haus, wahrscheinlich geht auch ein ziemlicher Teil des Urlaubes dafür drauf.
Verständlicherweise bleibt in so einer Phase nicht viel Zeit für die Partnerschaft.
Zitat von unbel Leberwurst:Der Prinzessin wird langweilig, fühlt sich vernachlässigt statt anzuerkennen, dass der TE all seine Energie für den Nestbau investiert und bandelt als Dankeschön mit einem anderen Typen an.
Der Klassiker der Hausbau-Trennungen...
rosenherz
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann da auch nix sehen, was ihr Verhalten rechtfertigt. Ein Hausbau, jedenfalls dann, wenn man es sich nicht schlüsselfertig hinstellen kann) kostet nun mal neben Geld auch viel Kraft und Energie. Plus dem anstrengenden Job, den der TE hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Hätte der TE ihr nach seiner Arbeit und nach dem Werkeln am Haus noch jeden zweiten Abend ein Teelichtherz aufstellen sollen?
Zitat von rosenherz:Ist ja auch ein Beziehungstest, mit Kindern wäre das nicht besser.
Zitat von Mikebacktolive:Sie redet leider mit niemanden. Ihre famile ist schon sehr verzweifelt weil sie sich nur zurückzieht.
Zitat von Mikebacktolive:Während der letzten monate haben wir uns hald immer wieder getroffen, sie kurzzeitig wieder eingezogen,
rosenherz
Zitat von Unterwegs:Aber für mich hört sich deine Ex total unreif an. War halt jetzt 10 Jahre gemütlich in einer Beziehung und solange alles gut lief, war alles Tutti für sie.
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie war ihr Verhalten dabei?
Zitat von rosenherz:Definitiv, aber jeder Jeck ist anders und hat eine andere Geschichte. Man muss auch reifen dürfen. In 10 Jahren agiert sie vielleicht ganz anders. ...
Hoffi78
Dark_Cloud