Gärtnerin
- 88533
Gärtnerin
Zitat von Gärtnerin:Persönliches: Sternzeichen: Löwe (dem macht so schnell keiner was vor) Alter: 29 (bestes Alter für eine Familiengründung) Geschlecht: männlich ...
Gärtnerin
Herakles
Zitat von Gärtnerin:Persönliches: Sternzeichen: Löwe (dem macht so schnell keiner was vor) Alter: 29 (bestes Alter für eine Familiengründung) Geschlecht: männlich ...
rosenherz
Zitat von Mikebacktolive:Aufgrund der Kosten musste ich an die 80 Überstunden machen
Zitat von rosenherz:Eure Beziehung ging mit dem Haus und der übermäßig vielen Arbeit den Bach runter
rosenherz
Zitat von Wurstmopped:Vielleicht hätte die Dame ein wenig mehr Engagement und Emphatie aufbringen können.
Zitat von rosenherz:Du fragst ja nach Meinungen... Hier also meine: Natürlich liest sich das im ersten Moment so, als hätte sie Dich total verar... Eure Beziehung ging ...
Zitat von Mikebacktolive:Naja ich hab ihr eine deadline bis zum schlussmachen gegeben.
Zitat von Mikebacktolive:Irgendwie triffst du den nagel auf den kopf. Meine frage ist da nur ob man es noch retten kann... bin leider noch in der hin und her phase. An alle ...
Zitat von Mikebacktolive:Und ihre mutter (mit de rhab ich hin und wieder kontakt) sagt mir nur , dass es ihr furchtbar geht, sie komplett zurückgezogen ist
rosenherz
Zitat von rosenherz:Mach klar, dass Du verstanden hast was mit euch passiert ist. Dieser Weg geht nur über Dein Herz, auch wenn viele das als lächerlich machen empfinden mögen
Zitat von rosenherz:Das Problem scheint zu sein, dass sie nicht richtig mit Dir reden will/kann. Sie ist sich selbst nicht klar und solange das so ist, ist für sie jede ...