Stickapo
- 21
- 3
- 24
Stickapo
Stickapo
Zitat von Stickapo:Er war mir sympathisch, lustig, klug, aber eigentlich wollte ich mich so schnell noch gar nicht treffen, wollte mich nur ablenken.
Zitat von Stickapo:ch hab eigentlich keinen Stress damit, mich wieder zu binden,
Zitat von Stickapo:Mir kommts einfach vor wie wenn ich von Trennungsschmerz direkt in Liebeskummer gelaufen bin. Langsam laugt mich das aus.
Zitat von Stickapo:Aber wie schaff ich es dann, nicht traurig zu sein wenn man mal nicht schreibt/redet, das belastet mich nämlich schon.
Zitat von Stickapo:dennoch ist die Schwärmerei meinerseits doch recht groß,
Zitat von Stickapo:Ich hab in der letzten Beziehung viel falsch gemacht, hab mich aufgegeben und vergessen wer ich bin, mich dadurch emot. abhängig gemacht
Stickapo
Stickapo
Zitat von Nela-Mary:Gerade wenn du das von dir selber weißt, läufst du bei einer so kurzen Single-Zeit Gefahr, dass dir das in der nächsten Beziehung genau so wieder passiert. Es kann einige Wochen oder Monate dauern, bis man sich selbst alleine wiedergefunden und Selbstvertrauen aufgebaut hat.
Stickapo
Zitat von Tee-Freundin:Hallo Stickapo, Stimmt. Sehr schön erkannt! Nach einer Beziehung mag es nett und schön und ablenkend sein jemand neues kennen zu lernen, aber lass' es mit romant. Beziehungen. Stimme den Vorrednern zu. Du hast noch nichts aufgearbeitet und auch kein neues inneres Gleichgewicht gefunden. Deswegen kurz ...
Zitat von Stickapo:Ständig nur diese Gedanken...
Zitat von Stickapo:Ich weiß auch gar nicht wie ich das anstellen soll, ehrlich gesagt.
Clara_
Zitat von Stickapo:Ich hab in der letzten Beziehung viel falsch gemacht, hab mich aufgegeben und vergessen wer ich bin, mich dadurch emot. abhängig gemacht
Zitat von Stickapo:ich glaube er hätte sich bei dem Treffen evtl. mehr erwartet,
Zitat von Stickapo:Er hatte aber definitiv s. Interesse. es wurde immer wieder über einschlägige Themen gesprochen/geschrieben.
Zitat von Stickapo:Nun sind ca. 4 Wochen seit dem letzten Treffen vergangen
Zitat von Stickapo:Dazu muss man sagen dass er viel arbeitet (tägl. bis 18/19.00) und gesundheitlich nicht ganz fit ist, dazu familiäre Sorgen hat.