Stickapo
- 21
- 3
- 24
Stickapo
Zitat:Was Du aus deiner letzten Beziehung schreibst...OMG! Hilfe
Wenn Du dich für euer Glück verbiegen musst, dann kannst Du dein Ich gleich an der Haustür abgeben.
Zitat:Nach 6 Jahren verbiegen, weißt Du dann überhaupt wer Du bist?
Zitat:Auch wenn diese Ehrlichkeit und Direktheit überrascht, aber wenn Dir ein Mann sagt, dass er Dir gerade NICHT GUT TUT, dann nimm' es wörtlich.
Zitat:Was wäre wenn Du eher in Interessengruppen, in Nachbarschaftsgruppen und in welchen für Gesellschaft unterwegs wärst, statt auf Partnersuche?
Stickapo
Zitat:Du schreibst er hat viele Probleme vielleicht sollte er diese erst klären,wenn es Sachen sind die ihn sehr belasten und daran arbeiten. Und wenn es euch beiden wieder gut geht könnt ihr ja neu starten.
Stickapo
Zitat von Zweizelgänger:Auf jeden Fall bist du aus Bayern
Stickapo
Zitat von Tee-Freundin:Puuuh, viel zu viele eigene Baustellen. Bestenfalls gemeinsam Schach spielen und Bücher besprechen. Mehr nicht.
Zitat von Stickapo:Hab erzählt dass ich mich zwischenzeitlich mal mit wem getroffen habe, aber aus schlechtem Gewissen nicht weiter gemacht hab.
Stickapo
Zitat von Nachtlicht:Liebe Stickapo, wie kommst du darauf, diesem Mann zu irgendwas verpflichtet zu sein?
Zitat von Nachtlicht:Du solltest einfach mal ein bisschen drauflos daten, um ein Gespür dafür zu kriegen, dass nicht der Erstbeste dein nächster Partner werden muss, und dass ein Kennenlernen vor allem davon lebt, dass man eben NICHT von vornherein eine Beziehung mit dem anderen anstrebt, sondern ihn sich erstmal unverbindlich anschaut.
Zitat:Habe das üble Gefühl, es wird nicht besser, bis ICH mich dagegen entscheide, dieses Spiel zu spielen. Jetzt muss ichs nur noch schaffen, mir meine Macht über mich und meine Emotionen zurück zu holen.
Zitat:Ich hab zu lang verleugnet was ich will, was ich brauche, wer ich bin, zugunsten einer Beziehung, die mich ausgesaugt hat.
Stickapo
Zitat von Tee-Freundin:Was sagen denn Suchmaschinen zu deinem räuml. Umfeld?
Gibt es dort Interessengruppen?
Alle Nachbarn bei mir, die einen Hund haben kennen sich. Nur als Beispiel. Derzeit wird ja einiges online angeboten.
Zitat von Tee-Freundin:Wenn Du ansonsten nur zum Leute kennenlernen ohne Ziel einer neuen Beziehung triffst wäre's bestimmt auch nicht schlecht. Nur muss beidseitig klar sein, dass Du nix festes suchst.
Zitat von Tee-Freundin:Interessant wäre jedoch auch für Dich zu wissen, wieso Du so stark die Ablenkung gerade brauchst
Zitat von Tee-Freundin:Alte Fehler gleich wiederholen wäre ja doof, gibt ja noch so viele andere.
Stickapo
Zitat von Tee-Freundin:Ne! Herz gebrochen bei dem von dem Du hier geschrieben hast bestimmt nicht. Nur Illusionen schlimmstenfalls zerstört. Wenn gerade lockeres rein köperliches eher dein Ding ist, warum nicht. Nur zu. Coronakonform natürlich. Und sonst beschweren sich alle gerade über ihre Gewichtszunahme...