Plentysweet
- 14980
- 25240
Zitat von Clara_:Ein Mann der ernsthaftes Interesse hat zeigt sich stark (auch wenn nur Show) und ohne jegliche Probleme.
Clara_
Zitat von Plentysweet:Aus welchem Märchen hast Du denn das
? Kennst Du jemanden, der ohne Probleme ist?
Zitat von Plentysweet:Ich fände es eher wichtig, dazu zu stehen und zu sagen, ok ich habe sie. Aber ich arbeite daran, daß sie eine Beziehungsanbahnung nicht zu sehr belasten.
Zitat von Clara_:Zum Glück genug
Zitat von Clara_:Hallo ich bin der Hans, ich ratter gerade im Hamsterrad, meine Familie schiebt Drama, meine Exfreundinnen sind alles doof und ich habe einen kleinen *beep*. Gibts eigentlich nur die Option:
Massiver Dachschaden (Tschüss)
Zukünftiger Grund zu gehen (Tschüss)
Zitat von Clara_:Probleme im Background kristallisieren normaler erst mit der Zeit raus, am Anfang zeigt man sich allerdings immer von der besten, leichten Seite!
Zitat von Clara_:Die Mehrheit strebt da schon eindeutig dem Alpha entgegen.
Anni34
Clara_
Zitat von Plentysweet:Also, ich möchte am Anfang wissen was Sache ist. Damit ich weiß woran ich bin und mir ein Bild von dem Menschen und dem, was auf mich zukommt, machen kann. Und ich hätte nichts davon, eine Mogelpackung kennenzulernen, bei der sich mit der Zeit in Salamitaktik immer mehr die Probleme herausschälen. Das würde ich nicht wollen und das hätte zudem etwas Verlogenes in meinen Augen.
Zitat von Plentysweet:Na, dann ist ja gut, daß ich 1.die Menschheit nicht so einteile und 2.daß ich nicht die Mehrheit bin !
Zitat von Stickapo:Mir kommts einfach vor wie wenn ich von Trennungsschmerz direkt in Liebeskummer gelaufen bin. Langsam laugt mich das aus.
Zitat von Stickapo:Ich hab in der letzten Beziehung viel falsch gemacht, hab mich aufgegeben und vergessen wer ich bin
Zitat von Stickapo:Ob ich mich mit anderen Treffen soll/darf
Zitat von Clara_:Worte gerade in einer Beziehungsanbahnung sind selten etwas wert, außer es fallen Schlagwörter wie zB Betrug (seinerseits), Ex psychisch krank...da drehe ich mich sofort um, ohne Widerrede.
Zitat von Clara_:Das heißt du glaubst alles was Mann dir am
Anfang zu dir sagt?
Zitat von Clara_:Worte gerade in einer Beziehungsanbahnung sind selten etwas wert, außer es fallen Schlagwörter wie zB Betrug (seinerseits), Ex psychisch krank...da drehe ich mich sofort um, ohne Widerrede.
Stickapo
Zitat von Stickapo:über ein Jahr lang betrogen, die ihn dann für einen treuen Mann verlassen hat.
Zitat von Stickapo:Dafür hat er mich dann am Ende mit einer Muslima über ein Jahr lang betrogen, die ihn dann für einen treuen Mann verlassen hat. Sein schlechtes Gewissen hat er dann an mir abgeladen. Schluss gemacht hat aber er. Ich war zu sehr von seinen Liebesbekundungen nach der Beichte geblendet und komplett durcheinander.
Zitat von Stickapo:Im nächsten Moment hab grad eigentlich eh keine Lust auf was Neues.
Vielleicht is a Freundschaft und platonischer Kontakt zum Quatschen momentan eh die bessere Wahl für mich.
Clara_
Zitat von Stickapo:Ich habe mich heute einfach mal getraut zu fragen. Das hätte ich wohl früher machen sollen. Grundsätzlich war meine Frage, ob alles freundschaftlich ist/bleiben soll. Ja derzeit eher freundschaftlich, unternehmen könnten wir aber gern was.
Zitat von Stickapo:Ich sei er, nur in weiblich.
Zitat von Stickapo:Er wolle das Beste für mich, das wäre gerade nicht er... dafür ist er gerade selbst nicht bereit, fühlt sich unwohl.
Stickapo
Zitat von Clara_:Weißt du Stickapo, wenn du jetzt weiter datest, werden dich sämtliche Männer an der Nase rumführen, ihre Vorzüge rausholen und dich dann in die Ecke schmeißen. Du bist leider gerade zu anfällig auf so Kandidaten, sonst hättest du nicht bereits ...