Mitternacht
- 209
- 3
- 311
Zitat von Mitternacht:Hatte hier jemand schon mal eine ähnliche Situation?
Zitat von Mitternacht:Dann wiederum hab ich Angst davor, etwas abzuwürgen, was sich vielleicht erst noch entwickeln muss.
Dummda2
Zitat von Angestellte88:Auweia, bist du verrückt?!
Zitat von Dummda2:Du gehst davon aus, dass er das so ähnlich erlebt wie Du. Angenommen das wäre so, wäre das nicht Grund genug die andere Beziehung zu beenden? Da er sich nicht trennt, kann irgendwas nicht stimmen. Mal überlegen....
Zitat von Mitternacht:mal Klartext mit ihm sprechen müssen
Zitat von Kummerkasten007:Klartext sprechen ist in dem Falle eher so, als dass Du unbewusst schon auf eine positive Reaktion hoffst.
MindRiver
MindRiver
Dummda2
Zitat von Mitternacht:
Die Frage stelle ich mir auch sehr oft
Eine 6-jährige Beziehung schmeisst man halt nicht einfach so weg, auch wenn man Feuer für jemand anderes gefangen hat - das kenn' ich auch aus eigener Erfahrung.
Deshalb wollte ich der ganzen Sache noch etwas Zeit geben. Aber der Tenor hier ist eher: Renn' weg, solange du noch kannst.. Was zugegebenermassen vernünftiger klingt.
Hach, danke für eure Einschätzungen! Ich denk, ich werd in naher Zukunft mal Klartext mit ihm sprechen müssen und daraus meine Konsequenzen ziehen.
leilani1801
Zitat von leilani1801:Ich hab mich nie auf vergebene Männer eingelassen, egal wie toll ich sie fand. Da habe ich glücklicherweise eine undurchdringliche innere Grenze.
Wieso?
Ich möchte nicht, dass mir eine andere Frau in meine Beziehung reinpfuscht und mach das eben auch selbst nicht.
Außerdem hätte ich gar keine Lust mehr auf einen Mann, der fremdflirtet etc. egal wie mies oder eingeschlafen die bestehende Beziehung ist. Da hätte ich viel zu viel Angst, dass er das dann auch bei mir tun würde.
In die Schublade mögliche Beziehungspartner kamen für immer nur Männer bei denen ich im Vorfeld schon beobachten konnte, dass sie wirklich treu sind.
Zitat von Mitternacht:Lange Rede, kurzer Sinn: ich werd vorerst versuchen, auf Abstand zu gehen
Zitat von Mitternacht:Und falls das nicht klappt, suche ich das Gespräch - spätestens dann werd ich für mich Klarheit haben.
Zitat von Mitternacht:stundenlange Whatsapp Konversationen