Hallo ihr Lieben,
habe vor etwas über 2 Monaten nun einen Mann auf einer Feier kennengelernt. Wir waren uns von Beginn an sehr symphatisch und haben uns nach dem Nummern tauschen an dem Abend auch gleich die Woche darauf verabredet und sind uns sehr schnell näher gekommen. Von dort an haben wir uns dann auch jedes Wochende getroffen, da sowohl er als auch ich einen sehr zeitintensiven job haben fällt es ziemlich schwer Tage unter der Woche zu finden an denen wir beide Zeit haben.
Diese Wochenendtreffen haben sich zu sehr schnell zu komplette Wochenden entwickelt die wir gemeinsam bei ihm oder mir verbrachten. Haben auch sehr viel unternommen (ein Wochenende haben wir auch einen Städtetrip ins Ausland gemeinsam gemacht). Sein Verhalten schien mir sehr beziehungsorientiet von Anfang an. Oder verbringt man so viel Zeit am Stück miteinander, küsst und hält Händchen in der Öffentlichkeit mit einer Bettgeschichte?
Da wir allerdings nie darüber geredet haben was wir uns hiervon erwarten habe ich bei der 1 Monatsmarke mal ganz simpel gefragt was das mit uns beiden für ihn denn ist. Als Antwort bekam ich, dass er das selbst nicht so recht wüsste, er verbringt gerne Zeit mit mir. Dabei habe ich schon gemerkt, dass er da auch nicht sonderlich weiterreden möchte, da er sehr schnell das Thema wechselte, was mir schon ein ungutes Gefühl gab allerdings wollte ich auch nicht sinnlos Druck machen, es war ja erst ein Monat.
Hab das Thema also erstmal gelassen und wir haben weiter wie gehabt die Wochenenden miteinander verbracht. Einzige Sache die sich verändert hat, meist bin ich die, die ein weiteres Treffen vorschlägt, war mir da jetzt schon ein paar Mal nicht so sicher ob wir uns überhaupt gesehen hätten wenn ich nichts gesagt hätte. In Person ist er allerings nach wie vor sehr aufmerksam und verhält sich als ob dies etwas ernsteres sei.
Habe dann vor kurzem einen weiteren Versuch für ein offenes Gespräch gewagt. Wie das denn nun so weiter geht mit uns. Aber diesmal war es noch viel schwieriger , er wiederholte sein Statement vom Anfang und wich mir dann nur noch aus. Diesmal hab ich auch nicht gleich locker gelassen, was nur dazu führte, dass er anfing Scherze zu machen. Irgendwann gab ich dann frustriert auf. Man sollte doch halbwegs offen reden können? Mir geht es da auch weniger um ein Label, vielmehr um grundlegende Sachen wie trifft sich der andere noch mit anderen?. Nicht nur weil ich natürlich gerne möchte er würd es nicht tun, aber auch weil ich selbst nicht mal wüsste ob ich was falsches täte und mich schuldig fühlen müsste, würde ich etwas mit einem anderen tun.
Freunde sagen mir dieses strikte Ausweichen bedeutet er will nicht mehr als was es jetzt ist. Seh ich grundsätzlich auch so, habe aber doch dann wieder den Gedanken ob ich einfach zu viel zu schnell erwarte? Momentan weiß ich nur, läuft die Sache so weiter und er will nicht mehr, werde ich ziemlich drunter leiden, was ich gern vermeiden möchte. Möchte ihn aber auch nicht in die Flucht schlagen weil ich zuviel Druck mache.
Vielleicht habt ihr ein paar Ratschläge für mich.
11.03.2018 15:13 •