Minopolis
- 756
- 2
- 104
Minopolis
bluesea
???
Minopolis
Aprilmami2012
Minopolis
Zitat von Minopolis:Hört auf so gemein über diese Frau zu sprechen!
Zitat von Minopolis:Naja, oftmals sind die Gründe für eine Abtreibung tiefliegender als keine Lust aufn Kind. Und man sollte schon ehrlich zu sich selbst sein. Es ist eine verdammt große Verantwortung ein Kind in die Welt zu setzen und wenn man dieser nicht gewachsen ist, oder die äußeren Lebensumstände es einfach nicht zulassen, ist es vielleicht die vernünftiger Entscheidung abzutreiben.
Denn wieviele Mütter machen später mal ihre Kinder für ihre zerstörte Karriere etc. verantwortlich. Ich möchte so eine Last nicht tragen und ich glaube auch nicht, dass es gut für ein Kind ist.
Minopolis
Zitat von Minopolis:
Das natürlich gläubige Menschen hier andere Ansichten haben, ist vollkommen verständlich und sie müssen ja auch nicht abtreiben. Aber ich finde es nicht in Ordnung, wenn über Frauen, die sich für eine Abtreibung entscheiden geurteilt wird. Und die Videos haben sie uns damals schon in der Schule gezeigt. Einige waren entsetzt, andere haben darüber gelacht und es als Gehirnwäsche abgestempelt. Viel interessanter waren die Darstellungen im Biologieunterricht, die auf Wissenschaft und nicht auf Glauben beruhen.
Bitte verurteilt sie einfach nicht. Es ist bestimmt schon schwer genug für sie.
Minopolis
Zitat:Aprilmami ist auch nicht gewollt schwanger geworden, ABER sie hat ihre Kleine bekommen! Wenn man aus tiefliegenden Gründen ABSOLUT KEIN Kind bekommen will, dann hat man verdammich' noch mal nicht zu verhüten (kann schiefgehen), sondern doppelt und dreifach zu verhüten!
Mensch sagt mal, dass man mit erwachsenen Menschen überhaupt über SO WAS sprechen muss, ist ein Armutszeugnis... so viel muss man doch wirklich im Kopf haben, oder nicht?
Das was so verharmlosend Abtreibung genannt wird, ist doch kein Hobby wie Gartenarbeit oder Golf spielen!
Manchmal kann ich wirklich kaum glauben, was für Argumente von erwachsenen Menschen angeführt werden... sorry, wirkliche dumm-Argumente
Huhu2
nicoz
Achtung: grosse.