komatoi
- 35
- 1
- 12
komatoi
komatoi
Gracia
Zitat von komatoi:. Oder sollte eine Frau, die 29 Jahre alt ist und drei Tage an ihren fruchtbaren Tagen nicht verhütet, nicht zu ihrem Kind und ihrem Partner stehen, anstatt alles über Bord zu werfen? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
KBR
Zitat von komatoi:Sagte plötzlich, dass sie mit mir kein Kind bekommen könne.
Mit dem Hinweis, dass wenn ich mich damals nicht so verhalten hätte, wir jetzt Eltern werden würden.
komatoi
komatoi
Zitat von KBR:Bei Euch ist das so ein Hin und Her, dass ich in der Mitte etwas beim Lesen auslassen musste. Mal ja, mal nein, mal Kind, mal nicht, mal Beziehung vielleicht, vielleicht auch nicht. Viel Geheule, viel Drama und keienr weiß, warum eigentlich.
Für mich liest sich das so kindisch, dass ich mich frage, warum Ihr daran festhaltet. Zweite Aufgüsse funktionieren nur in den seltensten Fällen. Ihr habt es beim ersten Mal ohne schwierige Vorgeschichte nicht geschafft und ich sehe keinen Grund, warum Ihr es mit diesem Päckchen schaffen solltet bzw. keinen Weg, wie Ihr es schaffen könntet. Ihr seid einfach kein Paar, das die Fähigkeit hat, gemeinsam Konflikte zu bewältigen, was aber nicht zwingend heißt, dass das nicht vielleicht mit anderen Partnern möglich wäre.
Ich halte es auch für ziemlichen Blödsinn, sich langsam wieder verlieben zu können. Sie hält Dich damit hin oder es ist Mitleid, aber auf jeden Fall ist es gequirlter Blödsinn. Bitte schöpf daraus keine Hoffnung sonderm versuche Dein Leben ohne sie auf die Reihe zu kriegen.
komatoi
Zitat von VictoriaSiempre:Dass Du sie nie bedroht, ihr nix verboten und sie nicht geschlagen hast finde ich jetzt nicht besonders erwähnenswert, sondern selbstverständlich! Das mal vorab.
Ich bin kein Gegner von Schwangerschaftsabbrüchen und der Ansicht, dass jede Frau das Recht hat, über ihren Bauch zu entscheiden. Wenn ich aber so ein unreifes Verhalten von Euch beiden lese, wo ein Abbruch quasi die Alternative zur bewussten oder schlampig eingesetzten Verhütung bzw. Nichtverhütung ist, dann bekomme ich die Krätze!
Ihr verhaltet Euch beide extrem unreif. Dazu gehört für mich so eine unüberlegte Entscheidung für bzw, dann doch gegen ein Kind genauso dazu wie die Einbeziehung von Mutter, Schwester, Hund, Katze, Maus in so eine frische, junge Beziehung.
komatoi
Zitat von Amyontour:Na ja.... ich glaube eher das die Probleme deutlich tiefer liegen.
Keine Frau treibt doch einfach so ab...
Ich glaube du hast hier ganz wichtige Details ausgelassen, und zwar die Details die zum eigentlichen Ende der Beziehung geführt haben.
Geh mal in dich und versuche die Beziehung vor der Schwangerschaft und Abtreibung zu betrachten, war da alles super?
Liebe Grüße
komatoi
Zitat von Gracia:
Was ist denn das , dieses alles ?
Ich würde sagen , das hat jetzt mal nix damit zutun , dass sie 29 ist und die entsprechenden Tage nicht verhütet .
Du hast ja ebenfalls nicht verhütet . Geplant ! ---- muss ja letztlich jeder selber wissen , finde es aber schon recht tricky , ( von euch beiden ) nach nur 2Monaten von einer perfekten Bez zu sprechen und sofort Nachwuchs anzusetzen .
Zitat:Hallo zusammen! Ich war mit meiner Freundin seit Anfang des Jahres zusammen. Es war, so glaubte ich, die perfekte Beziehung. Schon nach wenigen Monaten begannen wir über Kinder zu sprechen
komatoi
Zitat von Urmel_:Wenn ich DIch so lese, dann wird deutlich, dass Du gerade total durch den Wind bist. Das versteht jeder und dies darfst Du auch sein.
Du gibst der Dame zu viel Raum und ihrem unüberlegten Gelaber zu viel Gewicht. So verplant wie die ist, verhält die sich gerade wie ne 13jährige. Und dies musst Du Dir bewusst machen. Da spricht nicht Mutter Thereasa zu Dir, sondern ne verplante Frau mit viele eigenen Baustellen. Und von so einem Menschen erwartest Du Lösungen und Reserven, um in dieser Situation den Weltfrieden auszurufen? Die ist genau so dumm wie jede andere Frau auch. Und genau so dumm wie jeder andere Mann auch - also komm mal klar und fang an das Rumgeeier auch dementsprechend zu werten. Nämlich als schlichte Unfähigkeit mit Problemen umzugehen.
DIstanzier Dich, leck Deine Wunden und und einigen Monaten schaust Du mal weiter. Aber die Dame, so wie sie derzeit ist, bringt Dir den Untergang. Weil die einfach nur mies ist. Da haste nix gewonnen.
KBR
Zitat:Danke, dass du ehrlich bist, auch wenn es grade verdammt weh tut, das zu lesen.