Santosha1951
- 88552
Santosha1951
Zitat von komatoi:Glaubt ihr, dass sie mich nur hinhält, aus Schuldbewusstsein und mir Hoffnungen macht, weil sie ein schlechtes Gewissen hat oder glaubt jemand hier, dass man so eine Sache noch hinbiegen kann? Bin es wirklich ich, der ein Problem hat?
komatoi
Zitat von Scarlett2016:
@Memyself
Mit Verlaub, Du hast nicht sonderlich Ahnung geschweige dem Wissen, was Therapie bedeutet. Hast keine Praxiserfahrung. Auch hilft es nicht, aus Wikipedia zu zitieren. Ich weiss, was austherapiert heisst und kann erkennen, wenn nicht austherapiert ist.
Gute Therapeuten sind in der Lage, das Ganzumfängliche zu sehen und dementsprechend zu handeln. Auch, ob eine Beziehung gesund oder nicht gesund ist.
Das Stalking-Holz lass mal stecken.
Entscheidest DU, was gesunder Menschenverstand ist? Weshalb bewertest Du so herablassend... aus Deiner mangelnden Vorstellungskraft heraus? Wer entscheidet, ob Dein vermeintlich gesunder Menschenverstand gesund ist?...
@komatoi leidet NICHT unter Realitätsverlust! Höre bitte auf dem Strangersteller zuzusetzen oder Dinge zu unterstellen, wovon Du überhaupt keine Ahnung hast.
komatoi
Luekraft
Zitat von komatoi:Sorry komatoi, aber warum hat sie Panik? Weil du ihr nichts bedeutest. Oder warum kann man mit dir keine Kinder kriegen? Man würde auch ohne den Mann ein Kind von jemandem den man liebt nicht abtreiben. Vergiss diese Frau
Wenn es so einfach wäre. Ich möchte dieser Frau zugestehen, dass sie aus einer Panik heraus so gehandelt hat, dass sie nicht wusste was passiert. Ich möchte ihr nicht unterstellen, dass sie böswillig gehandelt hat oder, dass das einfach für sie war.
komatoi
Zitat von Luekraft:Sorry komatoi, aber warum hat sie Panik? Weil du ihr nichts bedeutest. Oder warum kann man mit dir keine Kinder kriegen? Man würde auch ohne den Mann ein Kind von jemandem den man liebt nicht abtreiben. Vergiss diese Frau
komatoi
Zitat von Scarlett2016:Natürlich verunsichern Dich Aussagen anderer Menschen.
Jeder darf sich hier äußern. Nur kann ich erkennen, wenn verbal auf jemanden eingedroschen wird OHNE Kenntnis/(Fach-)Erfahrung/Praxis in den hier zu lesenden Themen zu haben.
Wenn Du Dich verunsichert fühlst, ist es Deine Aufgabe Dich zu fragen, weshalb Du Dich verunsichern lassen kannst.
Aus meiner Sicht macht Dein Therapeut alles richtig. Er geht nach einem bestimmten Prinzip vor.
Die momentane Sach- und Gefühlslage von Dir IST eine Chance zu verstehen, lernen und gestärkt mit dieser Lebenserfahrung weiterzugehen.
Angst ist kein guter Berater. Stelle Dich all Deinen Ängsten. zusammen mit professioneller Unterstützung. Ich versichere Dir, Du wirst staunen wie es sich leben lässt ohne Ängste leben müssen.
Santosha1951
Zitat von Urmel_:Du gibst der Dame zu viel Raum und ihrem unüberlegten Gelaber zu viel Gewicht.
Zitat von Urmel_:Die ist genau so dumm wie jede andere Frau auch.
Santosha1951
Zitat von KBR:Was ich damit sagen will: bist Du Dir sicher, dass Dein Therapeut all das gesagt hat oder ist es das, was Du daraus interpretiert hast? Denn ich hielte es für ziemlich fahrlässig, zwei derart instabile und zumindest einen ausgesprochen unreifen Menschen in dieser Form aufeinander loszulassen und da Hoffnung zu schüren, wo doch jeder erstmal sehen sollte, dass er selber klar kommt. Ihr macht ja auch keine Paartherapie, was ja vielleicht nochmal ein Ansatz wäre, falls Ihr unter diesen Bedingungen unbedingt aneinander kleben bleiben wollt.
Zitat von Santosha1951:
Na. . vielen Dank auch
Auch wenn du danach deine Geschlechtsgenossen mit einbezogen hast, möchte ich mal Partei für die meisten Frauen ergreifen, und solche Aussagen als extrem frauenfeindlich einstufen.
Anscheinend weißt du gar nicht, wovon du sprichst. . wenn es um Abtreibungen geht. Hört sich bei dir an, wie so ein Stammtischthema .