komatoi
- 35
- 1
- 12
komatoi
Zitat von Gracia:Kann ich , aber nicht mehr heute abend , keine Zeit .
Ich meine ja auch nicht deine Emotionen / Gefühle , die sind ja für dich wahr . Sondern das drumherum .
komatoi
Zitat von Memyself:Wie kann man nach 8 Wochen ein Kind zeugen ( Null Verantwortungsbewusstsein) Und dann fragen warum die Kindesmutter sich genauso verantwortungslos zeigt? Das die Familien sich gefreut haben wage ich mal anzuzweifeln.
Kann es sein, dass du sie damit festnageln wolltest? Und sie, nach genauerer Betrachtung feststellte, oh Gott, mit dem ein Kind großziehen? Du wirkst total unreif, klammerst wie d.oof und versuchst auf emotionaler Schiene zu manipulieren und sie indirekt des Morde.s anzuklagen.
Lass die Frau in Ruhe, die hat auch ohne dich genug daran zu knacken. Es ist nicht dein Körper, sie schuldet dir nichts!
komatoi
Zitat von *beep*:Hi.
Die Frau hat dein ungeborenes, jetzt abgetriebenes Kind zum Spielball gemacht...
Spielt schön weiter mit dir.
Was willste von der?
Guck dir mal die Realität an mein Lieber.
Sorry für die harteb worte aber jemand muss das mal am Punkt bringen.
Du * heulst* dich hier aus und due Tips nimmst nicht an.
Wie soll man da helfen....
Wenn du meinst du willst die opfer/blödmann Rolle behalten dann bitte.
Die Frau scheint nen mächtigen Schaden zu haben.
Ja du liest richtig.
Das Wort Macht.
Sie braucht/ will Macht.
Auf kosten ungeborener kinder?
Dumm, gestört, verantwortungslos.
Wenn das nochmal was wird( wie kannst du ihr das verzeihen das sie aus jux schwanger wird und dann mal eben so wieder abtreibt?) dann bemüh dich schonmal um neb guten Therapieplatz.
Viele grüsse aus dem schönen Dinslaken.... anni
Gracia
Zitat von *beep*:
Außerdem.... wieso beantwortest du denn nicht meine frage wie du ihr das verzeihen kannst absichtlich schwanger werden und dann abtreiben?
Carolin123
komatoi
Zitat von *beep*:Na sie will die Macht über dich.
Du machst ja was sie will.
Dann spielt sie bzw demonstriert dir das auch über ihr Verhalten bezüglich der Abtreibung.
Erst ja dann nein dann doch.
Normal überlegt Frau sich so einen Schritt..
Und macht da kein Katz und Maus spiel draus
Meine meinung die hat nen fetten knall.
Seh zu das du sie vergiss und ne vernünftige Frau triffst.
Außerdem.... wieso beantwortest du denn nicht meine frage wie du ihr das verzeihen kannst absichtlich schwanger werden und dann abtreiben?
komatoi
Zitat von Gracia:
Na weil er mit ihr zusammen sein will . Er erhofft sich über das *ich kann das nur verarbeiten wenn wir uns sehen * eine Reunion.
Man , ist das ein Geschwurbel hier , da kann man ja bald gar nicht drauf antworten .
@te , sind bei deinen persönlichen Ansichten auch religiöse Hintergründe im Spiel ?
Ja , ich würde gern noch antworten .Deine Aussagen sind so ....naiv ? , daß ich mich frage , wie das sein kann . Man kann doch nicht einfach alles hinnehmen was einem gesagt wird und das hier dann auch noch als in Stein gemeißelt verkaufen .
Du bist schon sehr uninformiert ( Pille ) . Deine Ex lügt . Und wenn du ihr doch so beigestanden hast und sie getröstet hast , wo warst du denn dann in diesen wackligen Momenten ? Nicht dabei , oder ?
komatoi
komatoi
Zitat von Carolin123:Leider braucht man zum Kinderkriegen immer noch keinen Führerschein . Wie kann man bewusst ein Kind zeugen und es dann abtreiben ? Sorry da fehlen mir die Worte .
Das wäre ja fast dasselbe als wenn ich jetzt sagen würde och ne , Alleinerziehend will ich nicht sein , das habe ich mir anders vorgestellt und die Kinder dann bei der Bahnhofsmission abgebe .
Verantwortung ist ein Thema welches mir hier sehr oft begegnet .
Verantwortung für seinen Partner , seine Kinder und für das was man tut oder auch nicht .
Trennt Euch , werdet erst mal erwachsen und vergesst künftig dje Verhütung nicht
KBR
komatoi
Zitat von KBR:Um was geht es jetzt hier eigentlich noch? Ich habe etwas den Anschluss verloren.