komatoi
- 35
- 1
- 12
komatoi
Zitat von KBR:Wenn Du versuchst, Dir Euer Desaster als unabhängige dritte Person anzusehen, was würdest Du dann darüber denken?
komatoi
KBR
komatoi
Zitat von KBR:Ohje, viel Glück. Nach all dem noch an der Illusion festzuhalten Ihr könntet die perfekten Partner sein (denn, wenn Ihr die perfekten Partner ward, warum habt Ihr es so perfekt gegen die Wand gefahren?), ist grenzenlos idealistisch oder grenzenlos naiv.
Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr manche Menschen ihre Kraft darauf verwenden, an solchen Desastern festzuhalten statt diese für sich selbst und eine Zukunft mit mehr Potential einzusetzen.
KBR
komatoi
Zitat von KBR:Sie stellt Bedingungen und Ihr habt dann vielleicht etwas, was gerade mal 8 Wochen lang irgendwie funktioniert hat. Und Du glaubst, eine Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand ist möglich?
Was die Panik angeht, ist die doch schon eingetreten, als die Kind-mal-ja-mal-nein-Situation aufgetreten ist. Das verstehe ich ganz gut nach 8 Wochen Beziehung, aber souverän ist anders.
Wie dem auch sei: viel Glück! Möge der Romantiker in Dir Recht behalten.
komatoi
Zitat von NewLife14:Was ich nicht verstehe - wenn du so darüber denkst und schreibst! Warum soll es einen Weg zurück geben? Was willst du von ihr ?
komatoi
Zitat von NewLife14:Du weißt doch noch gar nicht, was sie für ein Mensch ist! Du kennst Sie nicht! Wie auch, nach solch einer kurzen Zeit? Ich denke, du willst von ihr aufgefangen werden in deiner Trauer und deinem Verlust! Aber dazu ist sie nicht imstande.. auch kann Sie dir keine Absolution erteilen, für deine Schuldgefühle. Die du nicht haben musst! Es war ihre Entscheidung! Du hast Sie weder dazu gezwungen, noch wolltest du diese Abtreibung! Du musst trauern und verarbeiten! Aber ohne Sie! Sie tut dir nicht gut! Such dir bitte eine Frau mit der du deinen Kinderwunsch umsetzen kannst - wenn es sein soll! Und lern bitte die Frau erst richtig kennen - zumindest länger als 2 Monate! Ich meine das nicht böse!
Gracia
komatoi
Zitat von Gracia:Du lebst in einer Seifenblase und benutzt hier sehr viele Phrasen !
Deine Aussagen sind fern jener Realität , Zukunftspläne - und voraussagen total unrealistisch , und noch dazu falsch .
Gracia
komatoi
Zitat von Gracia:Kann ich , aber nicht mehr heute abend , keine Zeit .
Ich meine ja auch nicht deine Emotionen / Gefühle , die sind ja für dich wahr . Sondern das drumherum .