KKKL
- 88552
KKKL
Fliege
KKKL
Zitat von Fliege:Wenn sie wollte, würde sie naggelisch, mit Nutella eingerieben und ner Flasche Scotch vor der Tür stehen
Fliege
KKKL
Zitat von Fliege:KKKL,
Weil Idealisierung nach einer Weile einfach dazu gehört. Lass es geschehen, schau zu. aber leite keine Aktion daraus ab. Für ein Remake ist es zu früh. Erst wenn Du nicht mehr wehmütig zurückdenkst, wäre die Gelegenheit richtig. Und dann gibt es keinen Grund mehr. Überleg Dir, willst Du wirklich zurück in die Vergangenheit? Oder macht Dir vllt. nur die unbekannte Zukunft Sorge bis Angst?
Fliege
Zitat von KKKL:in Stück weit alleine zu bleiben
Jolina40
Neuanfang1
KKKL
Johanna15
KKKL
Zitat von Johanna15:Durch den Abstand, den auch dein Herz gewonnen hat, siehst Du Dich in einem ganz neuen Zustand
Johanna15
KKKL
Zitat von Johanna15:Kann ich verstehen.
Vielleicht kannst Du durch das zulassen von Trauer und positive Erinnerungen den ganzen Kram besser verarbeiten. Wut erweist sich dafür eher als schlecht.
Das man unter Stressbedingungen selber schräge Verhaltensweisen an den Tag legt, kenne ich auch. Auch diese Seiten muss man für sich klar kriegen.
Aber Du bist auf einen guten Weg. Vertraue Dir einfach selbst.
Johanna15
KKKL
Zitat von Johanna15:Eine Einigung, das beide Parts ihre Anteile sehen.... naja, das ist und war schon immer ein schwieriges Unterfangen.
Seinen Frieden zu machen und eigene Anteile zu reflektieren dauert bei jedem unterschiedlich lange. Und manchen gelingt es gar nicht.
Zu erwarten, dass sie ihre Anteile sieht, sollte auch nicht Dein Ziel sein.
Es geht nur um Dich und Deine Bewältigung. Du kannst nicht mehr für Euch beide denken. Es ist vorbei und Du schließt nur für Dich ab, auch wenn ich den Wunsch verstehe, dass man in Frieden und gut auseinander geht.