Hangover
- 963
- 1
- 350
norwid68
HanamiRose
norwid68
HanamiRose
norwid68
Zitat von Hangover:Rose!
Danke, danke.
Ich BIN glücklich, dass ich Zeit meines Lebens immer Freunde und Menschen hatte, die mir etwas bedeuten, und denen ich etwas bedeute.
Frauen kommen und gehen, Freunde bleiben.
Gerade jetzt erlebe ich, wie unendlich wichtig es ist, nicht alles für eine Beziehung, so schön und sicher sie auch scheinen mag, aufgegeben zu haben.
Mein Credo war immer, dass meine Freunde (nicht Bekannte!) auch meine Familie sind.
Klar haben meine Mutter und mein Vater mich irgendwie auch aufgefangen, aber da ich nun schon lange auf meinen eigenen Beinen stehe, sind für solche Probleme im Leben meine engsten Freunde hilfreicher und mir doch in vielem näher.
abraxa
abraxa
norwid68
New York
norwid68
Zitat von New York:in letzter zeit stellte ich mit verwunderung fest wieviele meiner freunde mich jetzt nach der trennung als ganz anderen menschen beschreiben. wie positiv ich doch geworden bin, mit wieviel freude und spaß ich mein leben lebe, wie positiv ich auf menschen zugehen kann. ich frage mich ehrlich gesagt, wie ich denn während meiner beziehung war? das gibt mir ganz schön zu denken ehrlich gesagt. aber zu wissen dass man jetzt so ist wie man ist ohne den ex-partner an seiner seite zu haben macht mir echt mut, dass ich auf dem richtigen weg bin und wohl endlich aus meinem dornröschen-schlaf aufgewacht bin. also blicke ich positiv in die zukunft und hoffe natürlich, wie sollte es auch anders sein, auf einen mann an meiner seite
lg
New York