Hangover
- 963
- 1
- 350
Zitat:Die Theorie, man hat ja schon Schuld weil man sich auf jemanden eingelassen hat, finde ich sehr gewagt. Dann kann man ja nur verlieren?
newchance2011
Zitat von BigCityGirl:Kämpfer unter sich?
vor 1 Woche war ich auch noch auf Hangovers Trip: Nach den Trennung mit Vollgas in Singleleben stürzen. Proaktiv nennt man das glaube ich. Hatte nach 4 Tagen eine Wohnung, dann Küche gekauft, Möbel bestellt, Kisten gepackt, Auto gemietet, täglich Sport gemacht, für Tanzkurs angemeldet, gedatet etc und dann? ABSTURZ - ganz böse. Von jetzt auf gleich.
Ich wünsche euch das nicht, aber kann es sein, wenn man zuschnell in die Aktionspahse kommt, das Trauern untergeht und sich irgedwann doch wieder einen Weg nach oben sucht? Rächt es sich wenn man klammheimlich die Am-Boden-zerstört-das-Leben-geht-nicht-weiter-Phase versucht zu überspringen? Mir gings definitv sch....mit Anlauf, aber ich wollte das Gefühl einfach nicht haben. Hab mich beim Aerobic ganz hinten hingestellt, daß keiner meine Tränen sieht und hab gezappelt wie eine Wilde, SEINE Sachen in dem Müll werfen lassen (weil ich es selbst nicht konnte) uvm. War eigentlich tough drauf, aber jetzt alles weg. Nicht schlafen, nicht essen, Zombiewalk und trotzdem innerlich auf 180...ihr kennt die Palette. Gestern hatte ich die Möglichkeit S. mit meinem Ablenkungsdate zu haben, aber ich habe ihm einen Korb gegeben. Ich will nur meinen Ex wieder.
Machen wir uns was vor? Was ist passiert?
BigCityGirl
New York
norwid68
New York
norwid68
Zitat:ich glaube mein großes problem ist, dass ich nicht so richtig zulassen will meine gefühle offen zu zeigen. denn das würde mich wieder verletzbar machen, angriffsfläche bieten.
norwid68
New York
norwid68
norwid68