Waschmaschine steht, Bilder hängen.
Gestern einen Freund durch die Wohnung geführt. Dass ich danach seinen Sabber von meinen Dielen wischen musste, war ein fairer Preis für sein Gesicht.
Dafür, dass ich vor 5 Wochen noch Rotz und Wasser geheult habe und mich im freien Fall Richtung Hölle befand, hat sich eine verdammte Menge getan bisher.
Nach der Angststarre kam ein Energieschub, den ich so seit Jahren nicht kannte. Ich sehe alles viel klarer, weiß, was ich will, und vor allem, was ich nicht will!
Die neue Freiheit zu begreifen, dauerte eine Weile. Aber jetzt ist sie mit ller Herrlichkeit da und berauscht mich jeden Tag auf's Neue.
Kann ich das jetzt machen?
Klar! Wer sollte Dich abhalten?
Die Löcher morgens und abends sehe ich sportlich. Sie erinnern mich daran, dass ich etwas verloren habe. Etwas, das lange mein Leben bestimmt hat. Auch heute Morgen war der böse Erzengel wieder da und hat mich in die Erinnerungen geschubst.
Aber der Espresso, den ich der jungen Dame auf der rechten Seite meines Bettes das Vergnügen hatte zu reichen, hat die Gespenster zurück getrieben, wo sie hingehören.
Es geht weiter! Und es geht sogar gut weiter!
11.05.2011 09:14 •
x 1 #25