Moinsen
- 88766
Moinsen
WannaForget
Karenberg
Zitat von Moinsen:Ist das schlimm, wenn ein Kumpel ein bisschen verknallt ist? Macht euch das nervös oder so?
Zitat von Moinsen:Ist das schlimm, wenn ein Kumpel ein bisschen verknallt ist? Macht euch das nervös oder so?
Zitat von Joshu:Also: Wenn es Dir wirklich ernst ist, dann leg Dich mal ins Zeug. Sie meldet sich nicht? Dann melde Du Dich doch. Lade sie zum Abendessen ein. Oder zum Kino! Oder Kino und Abendessen.
Zitat von Urmel_:ch würde da gar nix mehr machen. Kleiner Funken Hoffnung hätte der TE noch, wenn sich die Dame in drei Monaten fragt, warum denn der Typ trotz Interesse nun gar nix macht. Ist ne andere Frau cooler als ich?
Zitat von Joshu:@urmel: Woher entnimmst Du bitte, dass sie die Straßenseite wechselt, wenn er Ihr entgegen kommt?
Zitat von Joshu:Das macht nun mal so gar keinen Sinn. Wenn die Dame sich in drei Monaten fragt, warum er nicht gemacht haben sollte, dann wäre es doch besser, wenn er vorher was machen würde, einen Realtitätscheck, ob was laufen könne oder nicht.
Zitat:Nein. Deine Argumentation geht von einem ganz bestimmten festen Bild aus, dass Du Dir von seiner Freundin machst, wozu es in der Nachricht von Moinsen überhaupt keinen Beleg gibt. Deine Argumentation ist also leider nicht schlüssig.
Zitat:TE: Jetzt meldet sie sich überhaupt nicht mehr
Zitat von Urmel_:Du hast den Text nicht verstanden.
Zitat von Urmel_:ie Dame hat den TE exakt mit dem Wert null angesetzt und zeigt es ihm extrem deutlich
Zitat von Urmel_:Also ich gehe von der Realität auf Basis von Fakten und Taten aus. Du wendest Dich zur Deutung eher Fragezeichen zu. Da kann der TE selbst entscheiden, wem er da eher folgen möchte.
Zitat von Moinsen:Wir haben da neulich so halb drüber gesprochen und sie meinte, dass das nicht so günstig wäre, weil das doch in vieler Hinsicht überhaupt nicht funktionieren würde.
Zitat von Moinsen:Jetzt meldet sie sich überhaupt nicht mehr und ich frage mich warum.
Zitat von Urmel_:ie Dame hat den TE exakt mit dem Wert null angesetzt und zeigt es ihm extrem deutlich
Zitat von Urmel_:Also ich gehe von der Realität auf Basis von Fakten und Taten aus. Du wendest Dich zur Deutung eher Fragezeichen zu. Da kann der TE selbst entscheiden, wem er da eher folgen möchte.
Zitat von Moinsen:Wir haben da neulich so halb drüber gesprochen und sie meinte, dass das nicht so günstig wäre, weil das doch in vieler Hinsicht überhaupt nicht funktionieren würde.
Zitat von Moinsen:Jetzt meldet sie sich überhaupt nicht mehr und ich frage mich warum.
Mira_
Zitat von Moinsen:Würdet ihr den Kontakt zu einem Kumpel abbrechen, wenn der sich in euch verliebt bzw. verliebt haben könnte?
Zitat von Joshu:Weil das doch in vieler Hinsicht überhaupt nicht funktionieren würde. Das kannst Du durchaus auch als Herausforderung sehen!
Moinsen
Bahamamama