Hallo,
ich warne schonmal vor das es länger werden könnte, aber ich muss mir einfach einmal alles von der Seele schreiben.
Erstmal vorweg, ich bin 22, er 26 und wir waren 2 1/2 Monate zusammen. Das ist nicht lange ich weiß, aber ich bin dennoch seine längste Beziehung. Wobei ich seine die nichtmal 2 Wochen dauern nicht so nenn würde. Er selbst bezeichnet sich als Beziehungsunfähig und die beschreibungen im Internet passen perfekt.
Es geschah Dienstag. Wir waren unterwegs. Und als wir dann zuhause bei mir waren, war er so nachdenktlich. Doch auf meine Nachfrage war alles okay. Nachdem er heim ist fragte ich noch einmal per sms und damit began das Trauerspiel. Er meinte er weiß nicht ob er noch mit mir zusammen sein möchte, ob er das kann. Wirkliche Gründe konnte er mir selber nicht nennen. Er erzählte was von einem Mädel was er beim feiern vor 4 tagen kennen gelernt hatte, aber wo nichts lief. Die haben sich nur super verstanden und er hat sich bissle von seinen Freunden abgekapselt und etwas mit ihr gemacht. Verneinte aber immer wieder das etwas lief, auch das er sich verguckt hatte oder sowas. Aber er meinte das man sowas in einer Beziehung nicht macht. Man darf sich nicht mit anderen verstehen? Er hat viele Freundinnen mit denen versteht er sich auch und macht was mit denen, wieso sollte es bei einer Fremden solch ein Problem sein? Verheimlicht er etwas?
Das sind seine Gründe gewesen. Ich verbrachte den Rest der Nacht heulend und total fertig im bett. Okay 2 h mit einem Ex von mir, der noch ein Guter Freund ist und mitten in der Nacht vorbei kam.
Und dann traf mich nach 2h schlaf der Schlag. ich weiß es ist eine doofe frage, aber wie geht es dir? Ich hätte am liebsten mien Handy gegen die Wand geworfen, wie kann man sowas fragen!?
Wie soll es mir schon gehen.
Kurz später kam noch, das es ihm auch toal mies geht, er nicht weiß ob er das richtige macht und erstmal Abstand will. Und ich nicht Single als Status nehmen soll quasi. Ich hänge alson der schwebe.
Ich warte seit Dienstag. Gestern haben wir nochmal wirklich geschrieben, vorher hat er mich ignoriert. Er meinte ich stalke ihm, weil ich zufällig wo langlauf wo er ist (dazu muss man sagen meine Stadt ist quasi ein Dorf und es war wirklich von meiner seite zufall). Und er nicht glaubt das es noch ein chance gibt, aber er noch denken muss. Er hat sich seit Dienstag so verändert. Er benimmt sich wirklich wie der letzte Ar... . Ich war so nett, sagte ihm wo ich feiern bin. Musste mich schließlich ablenken. Es war ein Fehler, was will ich schließlich da laut ihm, wenn er da ist klappt das eh nicht und überhaupt bin ich eh nur da weil er da ist.
Ich bin dennoch hin, wurde schließlich eingeladen. Wir sahen uns. Doch er ignorierte mich komplett, nichtmal hallo. Ging mehrmals einfach an mir vorbei, also ob wir uns nicht kennen.
Es traf mich enorm. Zuviel zum vllt macht er einen Fehler, es steht doch alles fest. So sehe ich das, so verhält er sich.
Ich wollte das alles nicht mehr. ich schrieb ihm er soll bitte kommen (10m weg, kneipe um die ecke wo er eig immer danach war) ich muss mit ihm reden und ihm was sagen. Er kam nicht, es kam keine reaktion.
Ich ging zu ihm, klingelte 1h. Er ignorierte es.
Ich schrieb ihm heute wie es mir geht. Das ich das nicht mehr kann, das mich die Situation total fertig macht. Ich das nicht mehr möchte, nicht verstehe. Und wenn er sich eh sicher ist ich das jetzt geklärt haben will, nicht noch ewig warten will. Und selbst wenn er sich nicht sicher ist, ich es ihm abnehme.
Es kam nur mach bitte keinen Mist aber kein Treffen, nichts.
Ich versteh nicht was mit ihm passiert ist, was das soll. Was ich noch machen soll und kann. Tatsache ist einfach ohne alles abschließen geht nicht.
Aber ich kann nichtmal Schluss machen, was ich aus verzweiflung wirklich langsam machen will. Nichtmal das. Ich werde wegignoriert.
Er fährt am 7.9 in Urlaub, er meinte ich muss nicht bis dahin warten. Ich wette ich warte dann bis 6.9 oder so. Aber ich sitzt hier jeden Tag, bin fertig, kann kaum noch essen. Bin nur am weinen.
Wenn ich nicht hier bin, bin ich feiern (habe zum Glück noch frei).
Ich will nicht mehr. Ich möchte kein Spielball oder sowas sein. -.-
27.08.2012 14:53 •