Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von machiennelilly:Nun ist die Frage, sieht er auch den Weg. Kann er und wird er den Weg mit mir gehen, unser Leben mit neu ordnen.
Ente
Zitat von machiennelilly:Abstand schafft Verständnis, gut, soweit bin ich gekommen und noch viel weiter. Nur laufe ich gefühlt allein. Versucht er, so wie er kann nachzulaufen? Gefühlt, nein. Liegt es an meiner Ungeduld? Wie viel Zeit braucht ein Mann, nachzueilen. Oder ist ein Mann erstmal bequem eingerichtet, muss er dann noch nacheilen?
Egal wie es um mich steht, ich möchte nicht mit ihm wie mit einem Bruder leben oder in einer EheWG. Gefühlt will er mir was gutes tun, im materiellen Sinne. Hmm passt mir gefühlt garnicht, weil ich wüsste nicht, was ich mir da noch wünschen sollte. Hat man erst einmal ein gewisses Alter, dann werden die Wünsche viel kleiner. Sind es Wünsche, die man nicht kaufen kann.
Macht Ehe einander im Alter unatraktiv? Der Mann muss ja nicht mehr jagen und die Frau ja nicht mehr binden.
Zitat:Ich habe da schon so vieles Versucht. Aus mir ne andere Frau gemacht, alleine was unternommen, auf mich noch mehr geachtet. Gefühlt kam ich mir vor ihm vor, wie eine Frau in einer Hauptrolle im Theater, wo er der Zuschauer ist.
Beim Reden bin ich der Alleinunterhalter. Manchmal frage ich mich schon, ob ich wieder zur Dramaqueen werde, damit mal wieder Leben n die Bude kommt. Die habe ich schon so lange an dem Nagel gehangen.
Zitat:Egal was ich rütteln mag, er sitzt gefühlt auf einem Stuhl und wartet bis es vorbei ist.
Meine ich aber es beenden zu wollen, ist er beleidigt.
Zitat:Mensch @Urmel_ oder @Ricky habt ihr mal ne Peilung für mich
mehr als falsch kann ja Niemand liegen. Ich habe hier so viel gelernt, doch nützen tut mir das gerade rein garnichts.