Gefühl
- 742
- 742
Gefühl
Zitat von carlos7:ihr müsst euch schon irgendwann mal entscheiden, ob der Schreiner jetzt der arme vor unerfüllter Liebe zu meiner Frau zerfließende Mann ist oder der Profiteur, der bei einer sonst unerreichbar tollen Frau jede Woche ran darf.
Vorbeigeschaut
Zitat von carlos7:Was soll das mit einer offenen Ehe zu tun haben? Eine offene Ehe ist eine Vereinbarung über die Beziehungsform. Erpressung gehört meines Wissens ...
Brightness2
unfassbar
Zitat von Brightness2:Vielleicht könnt ihr das Thema von in seinem Thread diskutieren, um Anliegen nicht zu verwässern. Danke! Dort gehören auch die inzwischen obligatorischen moralisch-empörten Posts aus den Über-Ich Instanzen hin.
Vorbeigeschaut
unfassbar
Zitat von Brightness2:Vielleicht könnt ihr das Thema von @carlos7 in seinem Thread diskutieren, um @Lisa1909 s Anliegen nicht zu verwässern. Danke! Dort gehören auch die inzwischen obligatorischen moralisch-empörten Posts aus den Über-Ich Instanzen hin.
unfassbar
Zitat von darkenrahl:Auschweifen gibt es in den meisten Threads und das seitenweise ohne dass es stört
carlos7
Zitat von unfassbar:Das passiert aber meistens dann, wenn der Thread schon zig-seitenweise lang ist.
Zitat von Gefühl:Bist Du bei der Forum Moderatoren Polizei angestellt um es dann noch mit einem spitzen Pfeil zu würzen ?
Zitat von unfassbar:Das passiert aber meistens dann, wenn der Thread schon zig-seitenweise lang ist.
unfassbar
Zitat von darkenrahl:Beim Sprengen eises Thread spielt es doch kein Rolle, wie viele Seiten schon geschrieben wurden
unfassbar
Zitat von carlos7:Alles über Missionarsstellung hinaus regt offensichtlich die moralischen Instanzen an, vom Thema abzuschweifen und sich über das Laster in der Welt auszulassen. Egal, was eigentlich Thema des Threads ist.
carlos7
Zitat von darkenrahl:Sagen wir es mal so... wenn carlos7 ins Spiel kommt