darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Gefühl:Monogame Beziehungen sind nun mal kleinlich , betreten dritte Personen den inneren Kreis . Du hast eine grundsätzlich komplett andere Lebenseinstellung, denn Du hast vergessen bei neuen Usern dieses Forums zu erwähnen , dass Du die offene Ehe praktiziert, wo , ich zitiere Dich ^ Dich es antörnt , wenn Deine Frau ...
Vorbeigeschaut
Gefühl
Zitat von Vorbeigeschaut:Sympathisch diese Frau
Zitat von Vorbeigeschaut:Sympathisch diese Frau
Vorbeigeschaut
Multiversum
Zitat von Vorbeigeschaut:ein Stalin der Ehe
carlos7
Zitat von Gefühl:dass Du die offene Ehe praktiziert, wo , ich zitiere Dich ^
Dich es anturnt , wenn Deine Frau mit anderen Männern schläft.
Vorbeigeschaut
Zitat von Multiversum:Ist das hier wieder so eine Brigitte-Recherche und das der nächste Titel?
Multiversum
Zitat von Vorbeigeschaut:Leitartikel, Wenn Frauen ihren Männern zeigen, wo der Hammer hängt
carlos7
Zitat von darkenrahl:Ja, vor allem der Schreiner provitiert davon
Vorbeigeschaut
Zitat von carlos7:Das ist so nicht richtig wiedergegeben. Es turnt mich nicht sonderlich an. Das gibt es andere Dinge, die ich weit aufregender finde. Im übrigen geht ...
Multiversum
Zitat von Vorbeigeschaut:ihm kann man beim Verschwinden zu sehen
carlos7
Zitat von Vorbeigeschaut:Eine Kollegin von mir hatte nach drei Kindern keine Lust mehr auf ihren Mann, also hat sie ihn betrogen und ist aufgeflogen, der Kummer auf Seiten des Mannes war natürlich groß, sie war knallhart, entweder Ende oder offene Ehe, seit ca. 1,5 Jahren wird dieses Modell nun gefahren, sie ist extrem entspannt und glücklich, ihm kann man beim Verschwinden zu sehen
Gefühl
Zitat von carlos7:Das ist so nicht richtig wiedergegeben. Es turnt mich nicht sonderlich an. Das gibt es andere Dinge, die ich weit aufregender finde. Im übrigen geht ...
Zitat von Vorbeigeschaut:Das ist natürlich richtig. Eine Kollegin von mir hatte nach drei Kindern keine Lust mehr auf ihren Mann, also hat sie ihn betrogen und ist aufgeflogen, der Kummer auf Seiten des Mannes war natürlich groß, sie war knallhart, entweder Ende oder offene Ehe, seit ca. 1,5 Jahren wird dieses Modell nun gefahren, sie ist ...