Lisa1909
- 14
- 1
- 28
Lisa1909
Eliza57
Zitat von Lisa1909:Meine Güte, seine Exfrau hat seit 10 Jahren keine Gefühle für ihn. Dafür habe ich auch null Verständnis und ich hab auch leider kein ...
Arnika
carlos7
Zitat von Lisa1909:Sie ist aus dem Haus ausgezogen, weil sie es nicht hätte leisten können.
Sie sagt selbst, dass sie nicht so gekränkt wäre, wenn er ausgezogen wäre.
Multiversum
Zitat von Lisa1909:Um das kurz klarzustellen - er ist nicht verheiratet.
Vorbeigeschaut
Multiversum
Zitat von Eliza57:Dass seine Ex seit 10 Jahren keine Gefühle mehr für ihn hat, bezweifle ich stark. Ich kenne sie zwar nicht, aber du kennst auch nur die eine Seite der Medaille, nämlich seine Darstellung des Ganzen.
Zitat von Lisa1909:All die Beiträge sind schon ziemlich harte Kost für mich und meine aktuelle Gefühlslage. Ich kann gar nicht wirklich alles in Worte fassen, was in den letzten Monaten passiert ist. Fakt ist aber, dass ich ihm Liebe gegenüber empfinde und auch er Liebe mir gegenüber empfindet. Seiner Expartnerin möchte er gern ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Lisa1909:Ihr sollt doch einfach nur wissen, dass es mir unfassbar schwer fällt, weil wir halt auch schon intensiver zusammen waren.
Ich bin nicht gefühlskalt, empathielos oder selbstverliebt - nein.
Zitat von Lisa1909:Ich denke auch in erster Linie nicht an mich, sondern an ihn.
Er hat jahrelang um ihre Liebe gekämpft und hat immer gehofft, dass es irgendwann wieder kommt.
Zitat von Lisa1909:Sie ist aus dem Haus ausgezogen, weil sie es nicht hätte leisten können.
Sie sagt selbst, dass sie nicht so gekränkt wäre, wenn er ausgezogen wäre.
Und bilde ich es mir ein oder ist das doch aber auch ein Statement dafür, dass es ihr nicht um die Beziehung zu ihm geht, sondern um das Umfeld, was sie verloren hat?
DieDirekte
Multiversum
Zitat von paul258:Bei so langen Beziehungen geht es ja selten nur noch um wahre Liebe.
Zitat von paul258:Man hat ein Fundament zusammen aufgebaut. Ein Lebenskonzept.
Zitat von paul258:Natürlich erzählt er dir nur genau das was du hören sollst. Alles andere wäre ja auch ziemlich dämlich von ihm.
Gefühl
Zitat von Lisa1909:in seiner Beziehung zu seiner Partnerin (inkl. Haus und 2 Kids) sehr unglücklich ist.
Brightness2
Zitat von Lisa1909:Ich möchte ihm auch die Zeit geben, dass alles zu verarbeiten und Ordnung reinzubekommen.
Zitat von brokenforever:Unternimm etwas mit Freunden, konzentriere dich auf dich selbst und deine Ziele abseits Partnerschaften.
Vorbeigeschaut