carlos7
- 4782
- 7120
carlos7
Zitat von paul258:Aber das was ihr da abgezogen habt spricht nicht wirklich von Liebe, sondern nur von Egozentrik.
Zitat von Lisa1909:Meine Güte, seine Exfrau hat seit 10 Jahren keine Gefühle für ihn. Dafür habe ich auch null Verständnis und ich hab auch leider kein Verständnis, wenn sie über mich herzieht.
Zitat von Lisa1909:Aber einige tun hier so, als wäre das absolut verwerflich und unmoralisch, wenn man Gefühle füreinander empfindet und sich diesen hingibt.
Zitat von Lisa1909:Ja, er hat ein Päckchen zu tragen. Und ja, das weiß ich und bin froh darüber, dass er sich seiner Verantwortung den Kindern gegenüber nicht entzieht.
Zitat von Lisa1909:Was für mich nur nicht verständlich ist, dass seine Exfreundin ihn so fertig macht mit Vorwürfen und das er an alldem Schuld ist, obwohl sie über Jahre keine Gefühle ihm gegenüber geäußert hat und diese auch nicht hatte. Er hat immer um die Familie und die Beziehung zu ihr gekämpft. Aber wie soll er allein gegen Windmühlen ankommen, wenn sie gar kein Interesse daran hat.
Brightness2
Lisa1909
Brightness2
Zitat von Lisa1909:Welche Rolle spielt es denn, wie alt man ist?
carlos7
Zitat von Lisa1909:Welche Rolle spielt es denn, wie alt man ist?
Lisa1909
Vorbeigeschaut
Arnika
Multiversum
Zitat von Lisa1909:er wollte das ich, wenn die Mutter seiner Kinder aus dem Haus gezogen ist, bei ihm einziehe
Zitat von Lisa1909:Sie ist im Januar ausgezogen
Zitat von Lisa1909:Seit Januar läuft unser Miteinander nun mit angezogener Handbremse.
Zitat von Lisa1909:Ich wohne aktuell aber noch nicht bei ihm.
Zitat von Lisa1909:hat er nun erstmal gesagt, dass wir etwas Abstand haben müssen
Vorbeigeschaut
Brausestäbchen
Multiversum
Zitat von Vorbeigeschaut:Nicht jede Ehefrau möchte den Gatten behalten.
Ich denke, dass wird hier nicht zwingend passieren.
Lisa1909
Vorbeigeschaut