Brightness2
- 5919
- 18713
Brightness2
Zitat von Waris07:Das siehst und empfindest du so...das heißt aber noch lange nicht das dem so wirklich ist.
EineMitleserin
Zitat von Lisa1909:Aber was soll ich tun? Ich kann meine Gefühle super schwer kontrollieren aktuell.
Ich bin super ungeduldig.
Lanordi
Brightness2
Zitat von Lisa1909:Vielleicht ist oder war jemand mal in einer ähnlichen Situation und kann mir Rat oder einfach ein Gehör schenken?
Lisa1909
Zitat von Lisa1909:Ich dachte ein Forum wäre zum Austausch da und nicht um jemanden, der gefühlsmäßig Unterstützung braucht, mit Worten fertig zu machen wirklich schade
Zitat von Lisa1909:Ich bin nicht der Grund deren Trennung. Ich bin maximal ein Auslöser. Und genau so war es auch in meiner Beziehung.
Brightness2
Zitat von Lisa1909:Meine Güte, seine Exfrau hat seit 10 Jahren keine Gefühle für ihn. Dafür habe ich auch null Verständnis und ich hab auch leider kein Verständnis, wenn sie über mich herzieht. Ich bin nicht der Grund deren Trennung. Ich bin maximal ein Auslöser. Und genau so war es auch in meiner Beziehung. Ja, ...
Zitat von Lisa1909:Aber einige tun hier so, als wäre das absolut verwerflich und unmoralisch, wenn man Gefühle füreinander empfindet und sich diesen hingibt.
Zitat von Lisa1909:Was für mich nur nicht verständlich ist, dass seine Exfreundin ihn so fertig macht mit Vorwürfen und das er an alldem Schuld ist, obwohl sie über Jahre keine Gefühle ihm gegenüber geäußert hat und diese auch nicht hatte
carlos7
Zitat von Lisa1909:Was für mich nur nicht verständlich ist, dass seine Exfreundin ihn so fertig macht mit Vorwürfen und das er an alldem Schuld ist, obwohl sie über Jahre keine Gefühle ihm gegenüber geäußert hat und diese auch nicht hatte. Er hat immer um die Familie und die Beziehung zu ihr gekämpft. Aber wie soll er allein gegen Windmühlen ankommen, wenn sie gar kein Interesse daran hat.
Zitat von Lisa1909:seine Exfrau hat seit 10 Jahren keine Gefühle für ihn.
Zitat von Lisa1909:das er an alldem Schuld ist, obwohl sie über Jahre keine Gefühle ihm gegenüber geäußert hat und diese auch nicht hatte. Er hat immer um die Familie und die Beziehung zu ihr gekämpft. Aber wie soll er allein gegen Windmühlen ankommen, wenn sie gar kein Interesse daran hat.
Zitat von Lisa1909:ich hab auch leider kein Verständnis, wenn sie über mich herzieht.
Zitat von Lisa1909:vielleicht war ich unzufrieden und habe es vorher nicht gesehen, bevor mein Kollege mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Zitat von Lisa1909:Aber einige tun hier so, als wäre das absolut verwerflich und unmoralisch, wenn man Gefühle füreinander empfindet und sich diesen hingibt.
Vorbeigeschaut
Zitat von Lisa1909:Hallo liebe Community, ich befinde mich gerade in einem absoluten Gefühlschaos und weiß nicht, wie ich da ohne Unterstützung rauskommen soll. Vor ...
Lisa1909