darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Seneca22:Anfangs tat mir der Ex der TE leid. Nunmehr denke ich, dass es ein grosse Glück für ihn war, eine „Persönlichkeit“ wie die TE es ist, bei gutem Wind an den Mann gebracht zu haben.
Multiversum
Zitat von Multiversum:Naja, also es gehören immer 2 dazu! -Der Affärenmann ist nicht weniger schuld ! Und ich persönlich vermute, dass er vielleicht wieder zu seiner Familie zurückgeht. Sollte er sich aber doch noch zur TE bekennen, hat sie nach wie vor die Chance, alle so fair wie möglich gegenüber der Expartnerin und ...
Multiversum
Zitat von darkenrahl:Für ihre Familie ist nur sie zuständig wie auch der AM für seine.
Lisa1909
Gefühl
Zitat von Lisa1909:In diesem Sinne - frohe Ostern.
Zitat von Lisa1909:Zum Glück waren zum Teil auch nette und ehrliche Kommentare dabei.
Zitat von Lisa1909:Im besten Fall kann auch eine Patchwork-Familie glücklich sein bzw. werden.
Zitat von Lisa1909:Grundsätzlich will und wollte ich nie irgendwas Böses.
Und auch ich habe ein großes Interesse daran, dass alle Menschen in meinem Umfeld glücklich sind.
Zitat von Lisa1909:und wenn man es mal richtig betrachtet, dann hat er sich an eine vergebene/verlobte Frau rangemacht, bei der es dann irgendwie Klick gemacht hat.
Multiversum
Zitat von Lisa1909:frohe Ostern
Zitat von Lisa1909:Im besten Fall kann auch eine Patchwork-Familie glücklich sein bzw. werden.
Zitat von DieDirekte:Die beiden verbinden viele Jahre, viele Erlebnisse, eine lange Beziehung, Kinder. Das ist leider nicht alles so leicht und problemlos abzuschütteln und zu entwirren bei einer Trennung. Mancher Knoten muss nach und nach (behutsam) gelöst werden. Ich kann dir auch nur zu viel Geduld und viel Gelassenheit raten. Geduld und Gelassenheit eventuell auch für die nächsten paar Jahre, so vieles muss erst noch neu und anders hinwachsen, wenn eine ganze, über Jahre gewachsene Familie, verändert wird.
Multiversum
Zitat von DieSeherin:eines war allerdings immer tabu bei uns: die expartner/in schlecht zu machen. ja, sich über die beziehungserfahrung auszutauschen, aber eben beide seiten zu sehen und nicht unreflektiert dem anderen die schuld zuzuschieben.