Vorbeigeschaut
- 88814
Vorbeigeschaut
Vorbeigeschaut
Zitat von Gefühl:Warum muss auch hier wieder die Mutter ausziehen ? Eigentlich ist es üblich , dass die Mutter mit den Kindern im Zuhause bleibt , um die Kinder ...
whynot60
Zitat von Lisa1909:Wir haben wunderschöne Momente bis hierher erlebt und er genießen die Zeit zusammen, aber sie ist weiterhin sehr präsent, weiß was sie tun muss, damit er springt, er kann sie nicht leiden sehen, will unbedingt ein super Verhältnis mit ihr, vor allem für die Kids.
Zitat von Gefühl:Warum muss auch hier wieder die Mutter ausziehen ? Eigentlich ist es üblich , dass die Mutter mit den Kindern im Zuhause bleibt , um die Kinder ...
XelaO
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe nun gelesen, dass die zwei nicht verheiratet waren, vermutlich gehört das Haus ihm allein.
Zitat von Lisa1909:Finanziell sind beide unabhängig. Er kann das Haus allein halten, weil er mit seinem Geld einfach besser haushalten kann als sie und auch mehr verdient. Beide stehen im Grundbuch.
EineMitleserin
Zitat von XelaO:weil er mit seinem Geld einfach besser haushalten kann als sie und auch mehr verdient.
Vorbeigeschaut
Brightness2
Zitat von Gefühl:Du bist staunen was von dem Gehalt Deines neuen Freundes jetzt übrig bleibt , mit 2x Unterhalt für die plus für die Ehefrau plus Zugewinn bei Scheidung , da wird nicht viel übrig bleiben liebe Lisa , und Kinder benötigen lange Geld bis zum abgeschlossnem Studium , spar schon mal ..
Zitat von Gefühl:Warum muss auch hier wieder die Mutter ausziehen ?
Zitat von Lisa1909:Sie ist im Januar ausgezogen, sie haben sich bei den Kindern auf das Wochenwechselmodell verständigt.
Zitat von Brightness2:Auf die Gefahr hin, die feuchten Racheträumchen durch Fakten zu trüben.
Vorbeigeschaut
Brightness2
Zitat von Ema:Gerade erst hat sie die Folterinstrumente gezeigt und du kommst mit Amnestie daher
Vorbeigeschaut
Brightness2
Zitat von Vorbeigeschaut:aber meine glücklichen Kinder entschädigen mich.
Zitat von Vorbeigeschaut:Aber es gibt so Tage, da bin ich traurig über das Zerbrechen dieses Lebensentwurfes, heute wäre ich 34 Jahre verheiratet gewesen, das pikst für einen kurzen Moment.
Multiversum
Zitat von unfassbar:Das passiert aber meistens dann, wenn der Thread schon zig-seitenweise lang ist.
Seneca22
Zitat von Lisa1909:Ich hab viele Gespräche mit ihm geführt, dass ich plötzlich Interesse an einem anderen Mann habe und ich mir das alles nicht erklären kann und was mit mir los sei.
Wir befanden uns in der Phase, dass wir ein Haus geplant haben, wir waren in der Kinderplanung und waren sogar verlobt