Gefühl
- 742
- 743
Gefühl
Zitat von unfassbar:? Verstehe nicht, was du damit sagen willst!
carlos7
Zitat von unfassbar:Verstehe nicht, was du damit sagen willst!
Zitat von darkenrahl:Neue User sollten seinen (carlos7) ganzen Thread lesen um zu erkennen wir er tickt
Er nennt es offene Beziehung aber ganz so ist es eben nicht. Seine Frau diktiert diese Ehe und zeigt ihm wo der Hammer hängt
Zitat von Gefühl:Er will sagen , alles Spießer , außer die , die die Ehefrau vom Schreiner beglücken lassen
carlos7
Zitat von Gefühl:Er will sagen , alles Spießer , außer die , die die Ehefrau vom Schreiner beglücken lassen
Vorbeigeschaut
Gefühl
Zitat von Lisa1909:Hallo liebe Community, ich befinde mich gerade in einem absoluten Gefühlschaos und weiß nicht, wie ich da ohne Unterstützung rauskommen soll. Vor ...
Vorbeigeschaut
Zitat von Lisa1909:Hallo liebe Community, ich befinde mich gerade in einem absoluten Gefühlschaos und weiß nicht, wie ich da ohne Unterstützung rauskommen soll. Vor ...
Zitat von Vorbeigeschaut:sie war knallhart, entweder Ende oder offene Ehe, seit ca. 1,5 Jahren wird dieses Modell nun gefahren, sie ist extrem entspannt und glücklich, ihm kann man beim Verschwinden zu sehen
Zitat von Lisa1909:Es kam wie es kommen musste.
Vorbeigeschaut
Zitat von Ema:Wir lernen daraus, in Carlos' Fall, dass die Axt im Haus möglicherweise den Zimmermann ersetzt, der Hobel im Haus jedoch nicht den Schreiner
Zitat von Lisa1909:auch wenn sie sich benimmt wie eine Kackbratze (entschuldigt) und ihn für all das verantwortlich macht.
Gefühl
Zitat von alleswirdbesser:Seine Kinder mögen dich? Warte ab bis sie verstehen warum ihre Mutter ausziehen musste und sie in den Genuss eines