Spyder
- 89020
Spyder
Irrlicht
Wiederda
Zitat von Wiederda:Mach die Reise und finde heraus ob sie dich zurück zu ivr führt, oder weiter von ihr weg. Vielleicht stellst du einfach fest, dass sie durch ihre ...
Mae_bee
Zitat von Spyder:ich sehne mich aktuell nach Freiheit, würde gern für paar Wochen wegfliegen, geht aber nicht, da sie wenig Geld und auch noch Flugangst hat
Zitat von Spyder:Ich stelle mir fast täglich ein Leben ohne Sie vor, wie es wäre wieder frei zu sein.
Zitat von Irrlicht:Belüg sie nicht, sag, wie es dir geht,
Irrlicht
Zitat von Irrlicht:@paul258 Deshalb auch Paartherapie…mit Moderator kommt sowas eher an
Spyder
Zitat:Okay, also der Grund dass du nicht wegfliegen kannst, ist sie?
Zitat:Wenn du seid 5 Jahren mit ihr zusammen bist, der Sohn gerade in die Schule kommt...sieht er in dir nicht so etwas wie einen (zweiten) Vater?
Zitat:Wie waren deine letzten Beziehungen - bist du dort Verbindlichkeiten eingegangen?
( Haus, Ehe, Kinder, gemeinsame größere Anschaffungen?)
Zitat:Kannst du es dir generell nicht vorstellen oder möchtest du sie nicht heiraten/als Mutter deiner Kinder?
Zitat:Spürst du ( noch) Liebe...für sie?
Zitat von Spyder:Ja, da ich beruflich schon einige Male im Jahr unterwegs bin, möchte sie nicht das ich allein in den Urlaub fahre, auch weil sie meine Unterstützung brauch wenn der Kleine in die Schule geht. Wir hatten schon unser Familienurlaub, ich würde halt gern ein paar Tage für mich wegfahren.
Zitat von paul258:Wir haben hier eine Frau, die sich hat schwängern lassen und kurz nach der Geburt war der biologische Vater scheinbar weg (wenn man auf die angegeben Jahreszahlen schaut).
Zitat von Spyder:Wir hatten schon unser Familienurlaub, ich würde halt gern ein paar Tage für mich wegfahren.
Zitat von Spyder:Ich weiß nicht ob es wirklich Liebe ist oder Gewohnheit. Ich stelle jedenfalls fest das ich die Zeit gut finde wenn sie und der kleine nicht da sind.
Zitat von Spyder:
Sie hat für mich und unsere Beziehung ihr altes Leben hinter sich gelassen, ist zu mir gezogen, hat ihr eigentlich niemand und sie hat auch nur eine ganz kleine Familie, ich komme mir schäbig vor mich zu trenne