44

Absprung aus der Beziehung oder doch weiter kämpfen ?

Libellenfrau
@spyder
Zitat von Spyder:
, sie glaubt ich habe eine Depression oder wäre schon in der Midlife Crisis

Dann sollte sie dir aber doch ein paar Tage Ruhe gönnen

Zitat von Spyder:
sie stellte mich dann vor die Wahl entweder Urlaub oder Beziehung. Habe ihr dann mitgeteilt ich brauche die Zeit und wenn es ihr nicht passt soll sie bitte gehen

Beziehung nach ihren Vorstellungen dann aber wohl. Da sie dich aber so leichtfertig vor die Wahl stellt, liegt ihr nicht viel an dir, oder sie ist sich allzu sicher.
Wenn Sie mit den Ich habe alles für dich aufgegeben-Joker kommt: In den vergangenen 5 Jahren hätte sie sich etwas eigenes aufbauen können. Du schreibst, ihr habt ohnehin unterschiedliche Interessen, da dürfte sie zumindest eigene Bekannte haben. Und außerdem: Hast du nichts aufgegeben? Wenn du es weiter laufen lässt: Dich selbst.
Ein paar Tage Urlaub werden dir sicher gut tun, ob sich eine Lösung abzeichnet, ist fraglich. Ihre Lebensvorstellungen sind legitim, dass sie dir das überstülpen will, aber nicht. Und das gilt auch umgekehrt. Ihr wollt einfach Unterschiedliches, und seid euch gegenseitig nicht der passende Partner.
Zitat von Spyder:
wir haben auch unterschiedliche Vorstellungen, sie hätte gern noch ein Kind und will heiraten, ich dagegen kann es mir schwer vorstellen

Ich kann mir keinen Kompromiss vorstellen

23.06.2024 10:32 • #31


W
Ultimaten finde ich ohnehin fragwürdig. Wer eins stellt, sollte sich darüber klar sein, dss der negative Wunsch in Erfüllung gehen kann. Wie @ Libellenfrau schon schrieb, scheint sie sich deiner sehr sicher zu sein. Außerdem war es ihre Entscheidung zu dir zu ziehen, du hast sie ja nicht zu dir nach Hause verbracht.

23.06.2024 21:20 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag